Donnerstag, 1. März 2012

die Piraten sind da ...

Heute feiert mein Großneffe Filip seinen 1. Geburtstag! Noch wird er den Rummel um sich herum nicht verstehen, aber über die vielen Geschenke wird er sich freuen!
Da die Oma von Filip, meine Schwester Elma, eine Piraten-Karte für Filip gestaltet hat, habe ich auch Piraten für meinen Geburtstagsgruß gewählt.
Die Eulen-Stanze von SU habe ich für die kleinen Piraten genommen.



Auch Filip erhält eine Girlande für den Geburtstagskuchen. Diese habe ich in Blau gehalten. Leider sind die Buchstaben vom Bosskut ABC in Schreibschrift, dadurch sieht das F ein wenig merkwürdig aus.

hier schmückt die Girlande schon einen leckeren Kuchen.

♥ ♥ ♥ was ich unbedingt noch loswerden muss, ist ein dickes großes Dankeschön für all die lieben Kommentare von euch!!! Ich freu mich immer ganz ganz dolle darüber ... ♥ ♥ ♥ denn jedes Blogger-Herz freut sich über Kommentare! ♥ ♥ ♥


*^*Wünsche euch allen eine kreative Zeit*^*

Kommentare:

  1. Regina- Filip wird sich sicher über Deine Post freuen und vor allem über die tolle Karte und nachher über seinen Kuchen!
    Deine Grilanden sind echt der Hammer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Piraten sind ja irre cool! Bin schwer begeistert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    das ist super geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Euch viel Spaß beim feiern.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    die Piraten sind ja der Hammer! Ich kenne einige Jungs, die sich darüber seeehr freuen würden.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Servus Regina,

    sowohl die Girlande als auch Deine Eulenpiraten sind hammerstark geworden. Diese Girlande muss ich mir für die Kindergeburtstage merken !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sind aber finster drein blickende Piraten ;o)!
    Hast du super schön gemacht, man sieht die viele Liebe, die drin steckt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja wieder etwas wunderschönes gezaubert, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sachen gefallen mir wieder richtig gut und ich war von Deiner anderen Girlande schon total begeistert!!! Die Idee werde ich mir mal merken, echt genial!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  9. die Eule als Pirat zu verkleiden ist ne prima Idee, klasse das ihr zwei die Geburtastage zu etwas besonderem macht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die Piratenkarte ist ja der Oberhammer! Superschön!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe regina, deine burzelschenkis sind sooooooooo herzig....drollich deine piraten...und deine kuchenwimpel sind sowas von nett....das muss ich mir auch merken....na bestimmt ist deine überraschung heute gut angekommen....also, feiert noch schön...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Alles Bestens gelungen liebe Regina und kommt bestimmt auch gut an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du wirklich was tolles gezaubert, feiert schön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    wow, die Piraten gefallen mir sehr. Klasse gemacht! Tolle Idee, muss ich mir merken.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Die Piraten sind eine tolle Idee, klasse umgesetzt und die Girlanden sind der Hit!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. LOL!! This creation made me smile today Regina!! :) Love your fun banner design and cute owls!! TFS! Have a great weekend friend! HUGS

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Geburtstagskarte, eine tolle Muffin-Deko, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Filip wird es sicher freuen, schaut doch schön bunt aus und das lieben doch die Kleinen. Hast Du ganz toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.