Dienstag, 27. März 2012

ein kleiner Frühlingsgruß

hallo meine lieben Bloggerinnen,

ihr habt euch sicherlich schon gewundert, dass ich einige Zeit nicht gepostet habe. Aber seitdem wir das schönste Frühlingswetter haben, befand ich mich in einem kreatives Tief. Nun bin ich wieder mit frischem Elan zurück.


Mit dieser Karte wollte ich eigentlich beim simple and sincere Challenge teilnehmen, jedoch bin ich zu spät. Nichtsdestotrotz zeige ich euch die Karte, denn mir gefällt sie ziemlich gut. Das einzige was mir nicht gefällt ist die helle Stempelfarbe (SU- Aprikose)


Nun verabschiede ich mich für heute, danke euch noch mal für all die herzlichen Kommentare zu meiner letzten Stempelkarte.

Kommentare:

  1. Du wirst auch noch ein Stempelfreak:-)))) Karte gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte ist sehr schön geworden. Ton in Ton Karten find ich haben was!

    LG manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Regina,
    schön das du zurück bist und das mit so einer schönen Karte, die mir gut gefällt.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Da hat die Kreativität dich wiedergefunden! Die Karte ist super schön, richtig frühlingshaft, passt perfekt zum Wetter!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Regina, auch mir gefällt Dein Kärtchen gut, ganz besonders fröhlich finde ich die Farbkombi !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wieder ein ganz besonderes Werk von Dir liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ich mag dein kärtlein auch gaaaaaaaaaaaaaanz dolle leiden, liebe regina....
    das orange verleiht einem kraft, find ich....toll gelungen....
    ganz, ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. die Farben sind so toll fruehlingshaft! Ich waere auch lieber im Moment im Garten als drin, aber wir hatten heute gefuehlte -17 und es war total windig. Schoen, dass Du wieder "da" bist!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farben die sehen nach Frühling aus....schön das dich die Kreativetät wieder hat.Habe dich schon vermisst.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.