Donnerstag, 8. März 2012

ein Motiv - zwei Karten

Den Schmetterling-Stempel habe ich schon lange und nun musste ich ihn auch mal ausprobieren. Zuerst habe ich ihn auf ein blaues Stempelkissen (SU Brokatblau) gedrückt und anschließend die Ränder auf dem SU-Stempelkissen Himbeerrot gedrückt. Die Wirkung sieht doch klasse aus oder? Gefällt mir sehr gut.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Catch The Bug Challenge Blog: Anything goes
Freshly Made Sketches: Sketch

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
The Paper Shelter: Anything goes
Die-Ing For A Challenge: Anything goes

Also, das war es wieder für heute! Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
-lichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting. Sie sind immer wieder eine riesengroße Freude für mich!

Kommentare:

  1. toll wie du den Schmetterling gestempelt hast---

    eine gelungen Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja spitzenmäßig, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    wow, tolle Karten. Die zweite Karte gefällt mir ein bisschen besser.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich liebe Schmettis und deine sind wunderschön. Tolle Idee mit den zwei Farben, super klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sehen Deine Schmetti-Karten aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. .... und beide, liebe Regina, sind Dir wieder wunderbar gelungen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. What pretty butterflies! I love them both. Glad you joined us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow....beautiful butterfly card....makes me even more eager for Spring. Thank you for sharing this beautiful card with us this week in the Catch the Bug challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoene Karten Regina! Ich finde, Schmetterlinge haben total was von Fruehling.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide toll, wobei die zweite mein Favorit ist, ich denke, es liegt am HG, sind Hortensien, oder?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel ist toll und Du hast in wunderschön eingesetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. WOW!! What gorgeous creations my friend!! I really love that big butterfly!! Hope you have a lovely weekend!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich drücke dir die Daumen ...
    Beide Karten sehen *super* aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich ein Motiv wirken kann, toll gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Both are such pretty cards. I love your butterflies - thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week! Narelle

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful butterflies. Love the two colors together.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Schmetterlingskarten sind wieder wunderschön geworden, liebe Regina!!!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten sind superklasse geworden Regina!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Zwei sehr gelungene Karten....das Motiv ist echt klasse und du hast es bei beiden Karten super in Szene gesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,

    deine Schmetterlings-Karten sind schön geworden! Das zweifarbige mag ich sehr gerne leiden. Mach es leider viel zu selten. Danke für die Inspiration :)

    Einen schönen Samstag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. *wow*
    Deine zwei Karten sind wunderschön,liebe Regina!!!
    Der Schmetterling wurde richtig schön von dir in Szene gesetzt..
    Tolle Stempelkissenfarben hast du verwendet...bin echt total begeistert von deinen zwei zauberhaften Karten!!
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir,liebe Regina ein schönes Wochenenende mit ganz viel Sonne
    Swaani

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Schmetterlinge habe ich bei dir noch nie gesehen und dabei sind sie dir sooo gut gelungen.
    Hast du deine neuen Orchideen und Primeln schon fertig dekoriert?
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  23. Stimmt, die Schattierung des Schmetterlinges sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous cards. I love the butterflies! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  25. super gelungen diese Karten, die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Lovely butterfly cards with beautiful colors! Thanks for playing with us at The Paper Shelter.

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful cards...such cute images...thanks for joining us this week at TPS…..and good luck….
    Hugs Judith

    AntwortenLöschen
  28. Sweetie this is gorgeous, thank you so much for joining our first Die-ing for Challenge, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.