Mittwoch, 28. März 2012

Herzlichen Glückwunsch!!!


Meine große Schwester feiert heute Geburtstag!

Lass dich knuddeln, lass dich drücken,
lass dir viele Bussis geben von allen,
die dich gerne mögen,
lass dich verwöhnen und beschenken,
heute soll’n alle
an dich denken!
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir dir



Und dieses Set bekam Elma von mir.

Eine kleine Box für die Box. Die Anleitung findet ihr hier
und in der Box hat sich ein Geburtstagsbausatz versteckt. Die Anleitung findet ihr hier

Natürlich kann ich nicht mit dem Mega-Geburtstagsgeschenk von Forums-Freundinnen toppen, aber auch mit Kleinigkeiten können Freude machen

Übrigens, wusstet ihr, dass wir Bloggen alle eine neue Adresse haben? Wir sind nicht mehr blogspot.com, sondern wir sind nun alle blogspot.de.

Also, ihr Lieben, lasst es Euch gutgehen und bis demnächst!



Kommentare:

  1. Schön!
    Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Schwester! Habe es gerade ausgepckt! Nur auf der Karte ist kein Text:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Regina,

    das ist ja ein tolles Set und die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut! Da wird sich Deine Schwester bestimmt riesig drüber freuen!!!

    Lg und einen schönen Tag,

    Anni ♥

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe regina...
    ...wuuuuunderschön, was du für dein schwesterherz gebastelt hast...ihre freude war bestimmt riesengross...
    nun feiert heute schön und habt gemeinsam einen herrlichen tag...
    ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Regina,

    da hast Du Elma aber ein wunderschönes Set gearbeitet. Da wird sie sich ganz bestimmt heute sehr darüber freuen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Set, darüber wird sich Deine Schwester riesig freuen.

    Sonnige Frühlingsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, und wenn sie dann auch noch selbst gebastelt sind, sind sie GOLD wert.
    Ich finde das Geschenk für deine Schwester mega toll, gefällt mir.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Da hat Elma aber Glueck, so eine liebe Schwester zu haben!| Uebrigens kommt Ihr bei mir alle mit .ca rein. Evtl. bekommt man die Endung ja nun nach Land zu sehen?
    GLG und einen schoenen Tag,
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. oh Regina, da wird sich dein Schwesterherz freuen , echt toll gemacht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die Geschenke sind super schöne geworden! Elma hat eine klasse Schwester ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina, ein tolles Geburtstagsset hast Du da gewerkelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ein ganz tolles Set, dass mit Sicherheit gut ankam
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    Dein Geburtstagsset für Elma ist superschön geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    na, da hast Du aber wirklich ein tolles Set für Deine Schwester gebastelt. Himbeerrot ist auch einfach zu schön und macht Lust auf Sommer.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, deine Schwester hat sich über dieses wunderschöne und tolle Set gefreut.

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday to Elma!

    Your daisies are always so beautiful. Love the set you made. The colors and design are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  17. Da wird sich deine Schwester bestimmt sehr drüber gefreut haben, klasse Gestaltung!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr, sehr schöne Box und eine tolle Karte hast du deiner Schwester geschenkt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.