Sonntag, 4. März 2012

Less is More Challenge

Hallo, meine lieben Bloggerfrauen

frisch vom Basteltisch ist diese Stempelkarte für die neue Herausforderung bei "Less is More".

Die Lichtverhältnisse am Abend sind leider recht bescheiden.
Die Herausforderung bei "Less is More" ist in dieser Woche Neutrals - Colour
Ich denke, mit meiner Farbauswahl liege ich richtig.
Die Basis der Karte ist ein dunkelbraunKarton. Gestempelt habe ich die Stempelmotiv von Tim Holtz mit SU-Stempelfarbe Chocolate auf einem beigen CS. Mit einem weißen CS gemattet.

Ein riesiges Dankeschön , dass ihr hier vorbeischaut, für euer Interesse und natürlich auch für die vielen, lieben Kommentare!!

So, meine Lieben, wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Bis demnächst - genießt die Zeit!

Kommentare:

  1. Regina, ich finde das Kärtchen total gelungen und für einen Herren super geeignet !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. It's great to see you at "Less is More" Regina with this super card. There's not a lot of white space but it's a super simple design.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Not really any white space here Regina but a super card nevertheless
    Thank you very much
    mandi
    "Less is more"

    AntwortenLöschen
  4. Passt perfekt, liebe Regina, und schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely CAS design my dear!! Love the masculine look it has!! TFS! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt gelungen, klasse umgesetzt... tolles Motiv und eine schöne Gestaltung.

    Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sag Du nochmal du kannst keien stempelkarten machen!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe regina,
    deine bastelarbeiten sind wie immer sehr schön!
    leider ist es zu spät um einen schönen sonntagabend zu wünschen, dafür aber eine tolle und schöne woche!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    Deine Karte sieht klasse aus und ich finde auch, das Du die Vorgaben super umgesetzt und erfüllt hast ;-)

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog *knuddel*

    Lg von Anni ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    tolle Karte, sehr gelungen. Viel Glück bei der Challenge.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    deine Farbauswahl und deine Gestaltung finde ich gut gelungen, klasse gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Eine gelungene Umsetzung und sehr schöne Einsetzung des Stanzers
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist Dir wieder super gut gelungen, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    deine Karte gefällt mir super gut... toll geworden

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.