Donnerstag, 29. März 2012

Ostern rückt immer näher .....

hallo, meine lieben Blogfreunde,

mit Schrecken habe ich bemerkt, dass wir ja bald Ostern haben. Für meine kleine Nichte, für meinen Großneffen Tim und für die Nachbarskinder möchte ich zu Ostern gern jeweils süße Überraschungen machen.
Angefangen habe ich schon mal mit einem Körbchen. Beim Werkeln hat mir meine kleine Nachbarin geholfen, sie hat alles ausgestanzt, so dass wir auch fix mit dem Körbchen fertig waren. Leider habe ich es versäumt, ihr Körbchen zu knipsen.


Das Körbchen habe ich mit der Umschlag-Stanzschablone von SU angefertigt. Und der kleine Osterhabe besteht aus verschiedenen Stanzteilen. Ist er nicht knuffig? Leider habe ich keinen Ostergruß zum Stempeln, so haben wir Frohe Ostern auf das Label mit der Hand geschrieben.

Mit dem Körbchen nehme ich an folgenden Challenges teil:
Family and Friends: Frühlingserwachen/Ostern
Stampin'Royalty: Spring Things
Chaos Craft Room Challenge: Ei, Ei, Ei
Hand Stamped Sentiments: Eastern
Bastelmühlen Challenges: O = Ostern
Anything Goes Challenge Blog: Get ready for Eastern
IN-(K)-SPIRE_me : Oster-Spezial
Paper Lovin' Gals: Eastern Gimmi that Chocolate Bunny

Danach habe ich noch schmale Cellophantüten mit kleinen Ostereiern gefüllt und mit gestanzten Osterhasengesichter verziert.

Solche Stanzereien mache ich immer sehr gern und finde im weiten WWW immer wieder so süße Ideen.


♥♥♥ -lichen Dank für eure lieben Kommentare und für euer Mitlesen! Ich drück euch alle mal gaaaanz fest und schick euch ein dickes Busserl!

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Restwoche mit hoffentlich viel Sonnenstrahlen!

Kommentare:

  1. Deine Cellophantüten sind tolle Hingucker und die süßen Körbchen sowieso Regina!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zauberhafte Osterüberraschungen liebe Regina, da werden sich die Kinder riesig freuen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mitbringsel sind sooo süß geworden. Die selbst gebastelten sind doch immer die schönsten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii Regina, jetzt kann auch bei Dir Ostern kommen. Die Körbchen und die Ostereiersäckchen sind ganz ganz lieb geworden und werden auch viel Freude bereiten !!

    Regina, bitte kannst Du mir sagen, woher Du diese schmalen Säckchen bekommen hast - danke !!!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    danke für Deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
    Dein Osternest ist spitze geworden, gefällt mir sehr gut und die Ostereier in Cellophan mit dem Osterhasen, gafallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    das sind ja wieder superschöne Basteleien von Dir! Nun kann Ostern kommen und Du wirst mit Deinen Schenklis mit Sicherheit viel Freude bereiten!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein knuffiges Kerlchen!!!

    Das Osterkörbchen ist klasse geworden, und die Cellophantüten sind eine Spitzenidee!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Kraft Room Challenge!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina
    ja das sind ja wieder ganz liebe Ideen, echt entzückend vor allem deine Häschen mit den gefüllten Cellophan-Säckchen :-)
    Renate hat schon eine Frage gestellt ? die hätte ich gehabt ?
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja super süße Osterbasteleien.Das Häschen ist total knuffig. Danke das du beim Kreativen Freitag mitmachst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder ich, habe etwas vergessen.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse sehen Deine Osterwerkeleien aus und bringt bestimmt ganz viel Freude.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mitbringsel werden große Freude bereiten, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sieht das toll aus, total niedlich! Habe auch eine Ueberaschung fuer Dich auf meiner Seit ;o).
    LG aus dem verschneiten Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja wieder so niedlich geworden
    lg elma

    AntwortenLöschen
  15. Your creations are adorable, sure to bring a smile to anyone, old or young!! Thanks for joining us at Paper Lovin' Gals.

    Linda

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous Easter bunny baskets!

    Thanks for joining in the Easter Challenge at Anything Goes - hope to see you again soon!

    Hugs
    Christine x

    AntwortenLöschen
  17. I love your Easter creations .Thank you for sharing them with us at anything goes challenge.
    Emma xx

    AntwortenLöschen
  18. ooooooooh reginalein, hier wurde schon so nett mitgeplaudert....pass ich noch rein?...*lach*
    dein osterkörbsche ist total knuffich
    und ostergruss per hand ist doch auch schööööön...könntest ja vielleicht auch drucken und dann ausstanzen...
    ganz niedlich finde ich ja auch die laaaaaaangen hasen mit den ostereierkörpern....
    wo hast du denn die tütchen her?...is echt so lieb...
    ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. How Sweet! Lovely little Easter gifts for your family and the little ones in the neighbourhood.

    Thank you for linking your lovely projects to our challenge.

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz
    Paper Lovin' Gals DT

    AntwortenLöschen
  20. Hmmm ... was ist denn nun schöner? Das Körbchen oder die "süße Idee"?

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    die Cellophantüten mit den Ostereiern finde ich klasse und auch das Körbchen dazu ist toll gestaltet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Wouw, was für schöne Ostergeschenke,
    besonders die Tütchen mit den Hasenköpfen habe es mir angetan.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. wow, Renate, über Deine Osterüberraschungen werden sich die
    Zwerge sicher toal freuen

    klasse dass Du auch so eine tolle Hilfe hast

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Ein super süßes Körbchen und wahnsinnig tolle Verpackungen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Regina,
    The bunny basket is adorable! The little bunny toppers sure are sweet.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Hi Regina ,these are fabulous, just perfect for Easter and such great ideas, Hugs, Teresa x

    AntwortenLöschen
  27. Ach liebe Regina, was sind das für wundervolle Osterüberraschungen, die kommen bestimmt ganz super an....was für eine liebe Geste von dir....und alles so liebevoll gestaltet...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ganz, ganz lieben Dank für deine so lieben Worte auf meinem Blog, ach ich habe mich ja so gefreut aber du machst mich auch sehr verlegen!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Regina,
    wow, tolle Mitbringsel hast Du gewerkelt. Die Kinder werden sich bestimmt sehr freuen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Das sind tolle Ostereier Röhrchen, eine tolle Idee! Danke für deine Teilnahme an der CCr Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was für ein nettes Körbchen!
    Der Hasi guckt richtig lieb!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  31. Your Easter projects are adorable!! I especially like the cute bunny holding the label punch. So cute!! Thank you for joining us at Hand Stamped Sentiments.

    AntwortenLöschen
  32. da hast du ja ganz zauberhafte Sachen gemacht und die Osterkörbchen finde ich ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Regina,
    da hast du mal wieder ganz tolle Sachen gebastelt. Über diese tollen Mitbringsel werden sich die Kinder garantiert freuen.
    Magst du verraten, wo du die schmalten Tüten gekauft hast?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Ich weiß gar nicht, was ich toller finde: Das Osterkörbchen, dass wirklich herzallerliebst ist oder die Idee mit den Cellophan-Tütchen! Sieht auf jeden Fall alles super aus! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me mit so tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  35. Deine Osterkörbchen sehen ganz reizend aus. Und die Cellophantüten sind sooooo süß. Die Osterhasengesichter sehen toll aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  36. die sehen toll aus, vielen Dank für Deine TEilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    CAthi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Regina,
    ganz, ganz tolle Osterüberraschungen haste da gewerkelt, gefällt mir alles sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  38. What an adorable Easter basket! I love the colors and how you decorated it with the bunny and the butterflies. Thanks so much for playing at Hand Stamped Sentiments.

    AntwortenLöschen
  39. Fleissig gewerkelt hast du da. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Dein Körbchen schaut süß aus.
    Vielen dank für die Teilnahme bei Family and friends.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  41. Ein wunderschönes Körbchen, die Kinder werden sich sehr freuen. Genial sind auch Deine Osterhasen-Eier-Stangen, klasse Idee
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  42. Both ideas are so cute! That basket is neat and the bunny looks very mischievous :-) I love him! Thanks for playing at hand stamped sentiments!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Regina
    die Cellophantütchen sind ja der Hit
    und die Körbchen gefallen mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  44. Das sind ja spitzenklasse Verpackungen! Toll umgesetzt! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  45. This is so adorable!! Great idea for an Easter Treat basket... Thanks for joining us at the Paper Lovin' Gals.

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschönes Sachen. Da werden sich die Kids auf jeden Fall freuen. Ostern kann kommen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  47. So so cute!! Thanks so much for joining us at Paper Lovin' Gals this week! We are blessed to see your creations!!
    Michele F.
    PLGDT

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein vorwitziger Hase! Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  49. Schöne Osterwerke sind das geworden!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.