Montag, 12. März 2012

zwei Karten - zwei Challenges

hallo, liebe Blog-Freunde,

heute zeige ich euch wieder Karten für zwei Challenges


Mit dieser Karte nehme ich am Challenge bei Less is More - One Layer-Script
Das Script ist eine Stempelrolle, die ich mal bei e*b*a*y gekauft habe und habe diesen mit SU-Stempelfarbe grau gerollt. Der Vogel sowie das Wort Friend sind von *Close my Heart*. Gestempelt habe ich mit SU- Stempelfarbe Wassermelone und Himbeerrot

Und mit dieser Karte fange ich mit meiner Weihnachtsproduktion an, denn Weihnachten kommt bekanntlich immer so plötzlich *grins*
Bei clean&simple gibt es einen Sketch und sogleich hatte ich diese Idee mit den kleinen Stiefelchen.

Die kleinen Stiefelchen habe ich mit der SU-Stanze ausgestanzt. Das Papier ist von SU. Die Kordel ist aus meinem Fundus.

Bei meinen treuen Leserinnen möchte ich mich heute wieder herzlich bedanken für eure immer so liebe Kommentare. Über jeden einzelnen freue ich mich riesig. DANKE!

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!

Kommentare:

  1. die erste Karte ist ja traumhaft! Von wegen du kannst nicht stempeln!
    Auch Karte 2 ist prima
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. beide Kärtchen sind wunderschön,
    oh oh jetzt kommt erst Ostern ;-)
    ja den Stanzer mit den Socken wünsche ich mir auch (gibt es noch gar nicht :-(

    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Nach Weihnachten ist mir noch nicht, aber Du hast Recht frau sollte frühzeitig anfangen. Jde Karte ist auf ihre Weise sehr schön, aber mit der ersten hast Du Dich selbstr übertroffen. Die ist genial
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was bin ich froh, dass du auch schon Weihnachtssachen machst... Habe auch schon 2-3 Sachen gemacht, trau mich aber noch nicht, sie jetzt schon zu zeigen ;o)....
    Deine Werke sind wie immer sehr schön geworden. An der Vogelkarte mag ich besonders die Farbwahl, sehr stimmig... und die zweite ist von Idee und Umsetzung klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Kärtchen sind das, die mit den gestempelten Vogerl gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Lovely script card and well done for getting ahead on your Christmas cards.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,


    deine Vogelkarte gefällt mir besonders gut; die ist richtig schön!
    Die Farben sind ganz mein Fall und auch der tolle Schriftstempel und der Vogel sind total nach meinem Geschmack!
    Danke für's zeigen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. wieder so schoen geworden! Du hast recht, weil Du alles Karten selbst machst, kannst Du wirklich nicht frueh genug anfagen.
    GLGm
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Regina, auch mir gefallen beide Kärtchen, die erste ganz besonders gut !

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. zwei tolle Kärtchen , jedes auf seine Art klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Super LIM card... I have that Rollagraph stamp too, but I had forgotten about it!
    Great job!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    beide Karten sind toll geworden. Mir ist noch nicht nach Weihnachten. Mit der Kartenproduktion fange ich erst Ende September an. Klasse, dass Du jetzt schon damit anfängst.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Lovely bird, super card
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wieder 2 super tolle Werke gebastelt, aber Weihnachten!?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Karten, besonders das Vöglein!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Karten, besonders das Vöglein!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Regina,

    wow, die erste Karte ist wunderbar

    Deine Weihnachtskarte gefällt mir auch sehr so in den traditionellen Farben und Du hast Recht, man kann gar nicht zu früh damit anfangen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,

    die erste Karte ist eine Wucht. So wirkt so leicht und filigran.

    Respekt, dass Du jetzt schon Weihnachtskarten basteln kannst. Weihnachten kommt zwar alljährlich so plötzlich und es wird immer bastelstressig, aber jetzt denke ich an Frühling und Blumen. Aber die Stiefel sind sehr niedlich.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hi Regina, These are both fabulous & so elegant too. Hugs, Teresa x

    AntwortenLöschen
  20. achjaaaaaaaaaaaaaa, liebe regina du hast ja so recht...bei mir kommt weihnachten auch immer zu plötzlich...*lach*....auch dein stempelkärtlein ist dir herrlich gelungen....total schöööön....
    ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Die obere Karte ist dir super gelungen.
    Auch die Stiefelkarte ist schön. Aber mit Weihnachtskarten kann ich mich jetzt noch nicht anfreunden. :-)))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  22. Hello Regina!! Such gorgeous creations my friend!! Love the top card and the stocking are too cute!! Thanks for sharing! ;)

    AntwortenLöschen
  23. da hast du aber sehr schöne Karten gemacht; und Regina bei mir kommt Weihnachten auch irgendwie immer ganz plötzlich. Das kann dir ja dann nicht passieren.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine liebe Regina,

    na das sind ja wieder zwei wundervolle Karten!! Die Farben bei der Piepmatzkarte sind einfach nur schöööön!

    Ich hab auch schon mit meiner Weihnachtsproduktion angefangen, denn mich überrascht Weihnachten auch immer so urplötzlich :D .

    Ich wünsche Dir noch einen hoffentlich nicht allzu verregneten Frühlingssonntag & schicke Dir ganz viele liebe Knuddelgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Zwei ganz tolle Karten sind da bei dir entstanden......klasse geworden und da ssgst du immer du kannst nicht stempeln, davon sieht man aber garnichts....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karten sind sehr schön geworden, gefallen mir alle beide sehr gut.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,

    deine Karten gefallen mir super gut.. aber nach Weihnachten ist mir so noch gar nicht.... aber toll mit den Stiefelchen.

    Bussi und drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. besonders die erste Karte ist ja der Hammer. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Regina,
    *lach* süsse Weihnachtskarte.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.