Samstag, 7. April 2012

Allerlei Küken

Hallo, liebe Bloggerfreundinnen und stille Besucher,

oje, morgen ist schon Ostern und ich habe noch so viel zu tun. Irgendwie habe ich wohl wieder zu spät angefangen.

Eigentlich verschicke ich zu Ostern keine Karten, aber in diesem Jahr habe ich soviel Oster-Ideen im www entdeckt, dass ich nun doch Karten verschickt habe.

Bei Heike hatte ich so süße kleine Küken entdeckt, die ich unbedingt nachmachen wollte.
So ist dann diese Karte entstanden:

Vor kurzem hatte ich mir von Creatables die Stanzschablone mit dem Zaun gekauft und nun konnte ich diesen hier gleich einsetzen. Auch der kleine Vogel war in der Packung enthalten. Irgendwie macht der Zaun gleich eine Begrenzung auf der Karte und die Küken können schön im Gras spielen.
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Paper Lovin' Gals: Picture Inspiration. Ich habe Ostern gewählt.
Kartenallerlei: Tiere

Ein Osterkörbchen kann ich euch noch zeigen. Das ist eine kleine Variante vom Korb, den ich hier schon mal gezeigt hatte.
So ein kleines Küken hattet ihr ja schon auf einer Osterkarte gesehen.
und hier zeige ich euch die andere Seite des Körbchens.
Mit dem Körbchen nehme ich an folgenden Challenges teil:
Family and Friends: Mitbringsel
ALLWAYS SOMETHING CREATIVE: Osterkörbchen
pecreativ-Challengeblog: alles, nur keine Karte
Take Time for You: Ostern
Kreative Stempelecke: österliche Verpackung

Einen Beutel mit leckeren Schokoeiern habe ich mal so geschlossen. Finde diesen Kükengesicht voll niedlich.
Mit dem Beutel nehme ich am folgenden Challenge teil:
Chaos Craft Room Challenge: Verpackungen

Ein dickes DANKESCHÖN für eure lieben Kommentare! Mein Bloggerherz hat sich darüber sehr gefreut!

So, ihr Lieben, das war's heute wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    die Osterkarte mit den Küken ist super süß. So stelle ich mir eine schöne fröhliche Osterkarte vor.

    Wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne fröhliche Ostern!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Küken Verschluss ist super------Du hast wiede zauberhafte Ostersachen gebastelt!

    Frohe Ostern wünscht Euch
    Elma + Anhang- ach ja- Karte ist im Päckchen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, bin begeistert.
    Du bastelst in alle Richtungen
    Deine Kückenkarte aber auch das Täschchen sind klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. oh Regina
    wunderschöne Werke sind das
    Frohe Ostern
    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
    wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterwerke sind alle super schön geworden!
    Wünsche dir ein paar schöne geruhsame Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Küken sind Dir wirklich super gut gelungen. Danke fürs Verlinken.
    Ein wunderschönes und erholsames Osterfest wünscht Dir liebe Regina,
    Heike aus der Kartenwerkstatt

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous projects. Your little chickens in the garden card is so cute.

    Thanks for joining us.

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz
    Paper Lovin' Gals DT

    AntwortenLöschen
  8. wow Regina, was warst du fleißig. Du hast ganz tolle Ostersachen gemacht. Die Körbchen finde ich richtig süß.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    deine Küken sind total niedlich. Die könnte ich mir auch gut als gerahmtes Bild vorstellen.
    Auch dir und den deinen ein frohes, gemütliches Osterfest.
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Superknuffig! Bin ja neugierig, wie bei Dir morgen frueh Dein Tisch aussieht.
    GLG und ein schoenes Osterfest,
    Sue

    AntwortenLöschen
  11. The little chicks are adorable, as is the whole card. Love the basket in purple. Cute chick treat topper.

    Happy Easter!

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    die Küken sind ja toll!

    Dir ein frohes Osterfest,
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Na du warst aber fleißig und so schöne österliche Basteleien sind entstanden, dickes Kompliment!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was warst Du flkeissig, tolle Ideen und Umsetzungen. Am besten gefällt mir Deine Küken-Karte, die ist was ganz Besonderes.
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow Regina,
    Deine Osterwerke sehen ausnahmslos sehr schön aus und bringen bestimmt Freude.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Toll sind deine Osterverpackungen geworden, du warst wirklich fleißig. Die Eier mit dem kleinen Küken zu verpacken ist eine super Idee.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und schicke Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Osterwerke sind da bei dir entstanden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit der süßen Karte!! Wünsch dir nen schönen Ostermontag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  18. Ein Kükenallerlei für Kartenallerlei! *hihi* Deine Küken-Karte ist super süß - mal was ganz anderes, finde ich super!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei Pecreativ
    ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Die Beutel-Idee mit den Schokoeiern finde ich prima und auch Deine übrigen Oster-Basteleien sind super gelungen.

    Vielen Dank für Deinen Teilnahme an der Chaos Craft Room-Challenge, ich wünsche Dir noch einen schönen Otermontag.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Ups, das habe ich ja ganz vergessen.

    Danke für deine Teilmahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    da sind ja wieder tolle Werke entstanden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  23. hab vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends " Thema Mitbringsel". ich drück die Daumen für den Lostopf.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  25. Deine Verpackungen sind wirklich sehr süß!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  26. Die Kükenkarte ist wirklich süß geworden - vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei!
    Libe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  27. oh... lauter tolle Ostersachen hast du gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Werke hast Du da gezaubert!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Love the chickies in the garden card!!! Thanks so much for sharing with us at Paper Lovin' Gals this week!!
    Michele F.
    PLG DT

    AntwortenLöschen
  30. Deien sachen sind schön geworden, vielen Dank für die teilnahme bei Family & Friends
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Wundervoll sind Deine Werke geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Oh Regina,

    dein Osterkörbchen ist super süß .. gefällt mir sehr gut

    Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Wunderolle Verpackungen, großartig geworden, total hübsch! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  34. Wow, du warst aber fleißig! Und ein Werk schöner als das andere.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  35. einfach zu süß und tolle Verpackungs Ideen!
    Danke, dass Du deine süße Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle GD

    AntwortenLöschen
  36. Süße Osterprojekte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  37. Die perfekte Osterverpackung! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.