Mittwoch, 18. April 2012

bin wieder zurück ....

hallo, meine lieben Bloggerinnen,

schön war's! Doch leider ist unser Kurzurlaub schon wieder vorbei.

Wir hatten das schönste Wetter an der Nordsee! Viel Sonne und viel Wind.
und Finn hatte immer viel Spaß am Hundestrand.

Später werde ich noch eine kleine Runde durch eure wunderschönen Blogs drehen, denn ich habe gesehen, dass ihr alle in den letzten Tagen sehr kreativ ward!

Das war's in Kürze für heute. Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Ooooh Regina, was für tolle Fotos du uns von der Nordsee mitgebracht hast ... "Klasse"!!
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh Regina,
    dass freut mich, dass sort obenmdas Wetter sonnig war, das Wetter lässt hier un Bad Waldsee, nicht all zu oft die Sonne durch
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Schön das euch der Wind nicht weggepustet hat!
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Regina,
    schön,das du wohlbehalten wieder zuhause angekommen bist !
    Hoffentlich bis bald !?
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder Daheim bist und ihr ein paar Tage ausspannen konntet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist und eine sooo schöne Zeit an der See hattest!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Regina,

    oh.. das hattest du es ja gut !!!!
    Ich finde es an der Nordsee auch super schön !!!
    Freue mich schon, wenn wir uns bald sehen....!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schoen, dass Du wieder da bist, die kleine Pause hast Du Dir verdient!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    schön das Du mich gefunden hast:)))

    Ich freue mich...ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schön Regina, dass du wieder da bist, danke auch für die tollen Fotos, Es freut mich sehr, dass du eine schöne Zeit hattest.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.