Mittwoch, 4. April 2012

EasterCottages

hallo, alle zusammen,

leider ist das schöne Frühlingswetter wieder vorbei. Hoffentlich bleibt es wenigstens Ostern trocken, so dass der Osterhase die Eier im Garten verstecken kann.

Heute zeige ich euch ein kleines Osterhäuschen. Die Vorlage ist von Inkspirations 4U

Diese Verpackung wird aus einem 12 x10 inch Cardstock angefertigt und da passt ordentlich was hinein.


Am unteren Rand habe ich einen Streifen mit gestanztem Gras beklebt. Kleine Blümchen im Gras und auf jedem Seitenteil habe ich jeweils noch ein Ei platziert.
Den Gruß "Frohe Ostern" habe ich am Computer ausgedruckt.
Mit dieser Oster-Verpackung nehme ich an der folgenden Herausforderung teil:
allways something creative: Osterkörbchen/Verpackung

Vielen Dank an dieser Stelle für eure lieben Kommentare! Ich freue mich über jeden Einzelnen!
Wünsche euch allen noch einen schönen und gemütlichen Feierabend und bis bald!


Kommentare:

  1. sieht ja niedlich aus! Bekommt das dein Sohn :-)?????? ggg

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen ist klasse geworden, ganz prima Idee und super schöne Umsetzung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Dein Osterhäuschen ist ja schön! Niedlich, wie das kleine Küken um die Ecke schaut ;_)

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Wie schön!
    Tolle Sache!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Regina, da hast Du ein super
    nettes Häuschen gebaut. Und wer wohnt drinnen ???? :):)

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Verpackung für Kleinigkeiten, die bestimmt sehr gut ankommt.
    Bei uns sieht es allerdings nach einer nassen Ostereiersuche aus.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Dein Osterhäuschen ist wunderschön!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja toll geworden, danke für deinen Link.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Toll geowrden, das wird sich jemand Sonntag aber total freuen! Wir hatten heute mal wieder ein paar Schneefloeckchen, aber es wird Fruehling, bestimmt!
    GLG und eine tolle Restwoche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein ganz wundervolles Häuschchen haste gewerkelt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    boahhhh, dein Häuschen ist ja der Hammer, sieht richtig klasse aus.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    das Osterhäuschen ist ja niedlich.
    Süß, wie das Küken aus seinem Ei schaut.Ob es wohl auf den Osterhasen wartet?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina
    da hast Du ja wieder was ganz Tolles gezaubert!
    Deine Kreativität findet kein Ende! Super, weiter so!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    wow, Dein Osterhäuschen ist ganz putzig geworden, sieht richtig toll aus. Ja, ja am 08. Bist Du auch bei den Hühnern?
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    ich nochmal. Stand auf der Leitung ... Geburtstag habe ich später und nicht Ostersonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. liebe regina....ach, das böxlein hast du wieder soooo reizend gestaltet...
    nun kann ostern losgehen....*lach*
    ich wünsche dir und deiner familie ein schöööönes osterfest...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Ach, das ist ja mal ein ganz tolles Osterhäuschen, gefällt mir sehr gut....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,
    ein wunderschönes "Osterhäuschen" hast Du gewerkelt
    Das Küken passt perfekt dazu

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine, im wahrsten Sinne des Wortes, süße Verpackung. :-)

    Dir und den Deinen ein schönes Osterfest.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein tolles Osterhaus, super Idee. Dankeschön für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    LG Clarissa
    PS: Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine tolle verpackung geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und wünsche Dir frohe Ostern.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Regina,

    dein Osterhäuschen ist aber hammerstark.. gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  23. Eine supergelungenen Osterverpackung Regina.
    Fröhliche Ostertage wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Oh dein Häuschen ist ja niedlich geworden, gefällt mir.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.