Sonntag, 1. April 2012

etwas Kreatives ....

hallo und guten Morgen, meine lieben Blogfreunde,

hach, haben wir nicht ein wunderschönes Wetterchen heute! Nachts war zwar Frost, aber das stört mich ja nicht. Wolkenloser Himmel und die Sonne lacht, was gibt es Schöneres am Sonntag!

Zuerst 1000 Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meiner Osterbastelei! Da lacht mein Bastlerherz! Schön, dass es euch gibt!

Nun zu den Cellophantüten:
Diese hatte ich vor Weihnachten bei SU in der USA bestellt. Leider finde ich diese nicht mehr im neuen USA-online-Katalog. Vielleicht werden die Tütchen vor Weihnachten wieder erhältlich sein und dann hoffe ich auch in Deutschland.


Eigentlich wollte ich noch ein paar Fotos hochladen, doch meine Kamera weigert sich, diese heraus zu geben *grrr*!!!

Diese Blume hatte ich zum Glück noch auf dem Rechner. Jedoch wollte ich dazu noch weitere Fotos zeigen. (werden auf jeden Fall noch kommen)
Sieht die nicht toll aus! Die Farbkombi ist genau wie ich es mag!
Mit dem Foto gebe ich doch gleich euch ein Rätsel auf. Vielleicht weiß eine von euch ja, was ich mit der Blume machen möchte. Freue mich schon auf eure Antworten.

Diese Karte hatte ich noch nicht gezeigt.
Hier habe ich versucht, ein Eulen-Stanzteil in ein kleines Küken zu verwandeln. Scheint geklappt zu haben *grins*

Und ich hatte wieder Glück!! Bei Sonja habe ich das Candy gewonnen und zwei tolle Stempelsets von SU gewonnen und noch mehr, schaut euch das Foto unten an! (habe mir das Foto von Sonja gemopst, da ich ja mein Foto nicht hochladen kann)
Hach, ich freue mich riesig über diesen Gewinn!!

Über jeden einzelnen Kommentar und Besuch in meiner kreativen Ecke freue ich mich immer wie Bolle und hoffe, dass ihr immer wieder mal bei mir vorbei schaut!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlings-Sonntag und genießt die Sonnenstrahlen!
Und: Passt heute bloß auf, dass ihr nicht in den April geschickt werdet!

Viel Spaß und Freude bei allem, was ihr euch heute vornehmt!
Macht's gut und bis bald!

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Regina,

    schade, dass es die Cellosäckchen nur in Amerika gibt, wir sollten doch "regional" einkaufen !!!
    Die Blüte ist zauberhaft geworden und ich freue mich schon, bis ich sie verarbeitet sehen kann !!

    Gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn, diese Stempelsets besitze ich beide schon !!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Palmsonntag und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    wow.... deine Blume ist einfach fantastisch !!!!!!!!!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, da kannst du dich ja total freuen !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Regina
    herzlichen Glückwunsch,
    deine Werke sind wieder wunderschön
    Palmsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. das Küken ist super geworden!
    Du hast echt Candy Glück:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Tolle neue Werke von dir und ein ganz toller Gewinn!
    Drohe deiner Kamera einfach, dass sie ersetzt wird, wenn sie die Bilder nicht rausrückt ;o)!

    Ich stürze mich bei diesem tollen Wetter jetzt in den verkaufsoffenen Sonntag und die Frühjahrsmesse!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Regina.

    Vielen Dank für deine Nette Kommentare. Na schon wieder gewonnen. Sag man in English ' You have the luck of the Irish'. Und ich gonne es dir:) Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Workshop in Jni? Wurde mich freuen.

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Die Blume ist superschoen,sieht aus, als wenn das was zum Aufhaengen dran ist - wird es evtl. ein Mobile?
    Hab einen wundervollen Sonntag,
    Sue

    AntwortenLöschen
  8. Die Blume ist ja der absolute Knaller!!! Vielleicht ist die für Muttertag????

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch,
    Deine Werke sind fabelhaft und gefallen mir beide sehr gut,
    Bin schon gespannt was du aus der Blume zauberst,.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    deine Werke sind ja mal wieder super klasse und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. liebe regina,
    deine osterbestelei ist großartig und ich liebe die kleinen bunten bohnen!
    deinen blog zu besuchen ist immer mit freude verbunden... auch wenn ich es nur zu selten sage.
    alles gut und liebe für die neue woche!
    ela

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und ganz viel Spaß damit....

    Deine Blume ist zauberhaft und du hast vollkommen Recht eine ganz wundervolle Farbkombi gefällt mir sehr gut....

    Aber auch deine Karte ist dir gelungen....Fleißig warst du mal wieder liebe Regina!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    die Blume ist superschön und dein Kükenkärtchen allerliebst.
    Toll die Freude über Deinen Gewinn kann ich gut verstehen, klasse

    Hoffe Deine Kamera spielt bald wieder mit

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Deine üppige Blume gefällt mir sehr gut Regina. Verwendung???
    Für Aprilscherze war es hier zu kalt,die sind eingefroren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    schau bitte mal auf meinem Blog nach... da wartet eine Überraschung auf dich! ;o)

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Congrats on your blog candy win!

    That flower is absolutely amazing!

    p.s. I believe the 1x8 bags are still available to order.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.