Sonntag, 8. April 2012

heute: Hase gefüllt

Guten Morgen, meine Lieben

zum Osterfest gibt es für euch noch einen gefüllten Osterhase.

Diese Idee von solch einem gefüllten Osterhase ist leider nicht von mir. Bei Pinterest hatte ich mal so eine Karte gefunden und so musste sie auch gleich nacharbeiten.
Ich hatte mal einen tollen Satz gefunden: Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!

Solche schlichten Osterhasen habe ich auf vielen Blogs gesehen. Mir hat die Idee so gut gefallen, so dass ich meinen Hasen gleich in den Rahmen gesetzt habe.

Allen Blogbesuchern wünsche ich ein schönes Osterfest, ein paar ruhige und erholsame Tage, nur Sonnenschein und ganz viele bunte Eier!

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee liebe Regina und du hast sie super umgesetzt.Es gefallen mir beide Karten.

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. "Frohe Ostern" liebe Regina!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    PS: Die Karte ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    wunderschöne Karten hast du da gewerkelt, süsse Häschen ... toll !!! Ich wünsche dir ein schönes frohes Osterfest und freue mich auf neue Inspirationen nach Ostren von dir !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern, liebe Regina !!

    Deine beiden Werke sind sehr hübsch und das Häschen im Rähmchen gefällt mir besonders gut, eine tolle Idee !!

    Alles Liebe und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gefüllter Osterhase, ist ja mal was ganz anderes und eine tolle Idee. Auch Dein gerahmter Hase ist eine sehr schöne Deko
    Frohe Ostern
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus!
    frohe Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. oh toll deine beiden Häschen, auch suchen unDdfinden muss man könne und trotz nachahmen sieht jeder Hase anders aus

    Frohe Ostern
    Habt ihr heute schon entdeckt,
    was ich für euch speziell versteckt?
    Auf dieser Seite steht’s geschrieben:
    “Ein frohes Osterfest, ihr Lieben!”
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    das sieht ja toll aus.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Osterkarten von dir!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein wunderschoenes Osterfest! Man ahmt ja nur nach, was einem gefaellt, das ist wirklich ein tolles Lob an den urspruenglichen "Macher".
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina
    da zeigst Du uns ja wieder was ganz Tolles!!
    Ich freue mich immer wieder über Deine Kreativität!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. liebe regina....
    dein gefülltes osterkärtlein ist ja supersüss, aber auch das im rahmen gefällt mir ganz toll...
    ganz liebe ostermontagsgrüsse nun von mir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    Du hast ja wieder tolle Sachen gemacht. Der Osterhasi mit den bunten Eiern gefüllt, gefällt mir besonders gut ;-)

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  14. Your bunny is super cute with his 'jelly belly!'

    Love the bunny frame. The butterflies look so pretty on it.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.