Freitag, 27. April 2012

heute mal ganz romantisch ....

 Guten Morgen, meine lieben Bloggerinnen




 ganz romantisch habe ich dieses Nähkästchen gestaltet.
Die Vorlage dafür hatte ich mir schon vor 1-2 Jahren von Sarah Bonsell gekauft und endlich habe ich diese nachgearbeitet.
Das Rosenpapier von SU habe ich nun lange genug gestreichelt und kam hier zur Verwendung. Fehlen dürfen dann auch keine Rosen. Diese habe ich mit der Stanzform von Marianne Design gerollt.




 Mit dem Nähkästchen nehme ich am Kreativen Freitag teil. 


Ein -liches Willkommen an meine neuen Leserinnen und vielen Dank an alle für eure Kommentare, denn dadurch macht das Bloggen erst richtig Spaß! Leute ihr seid die aller Besten *knuddel*  

So, meine Lieben, nun sage ich Tschüß für eine Woche. Fahre zu meiner ältesten Schwester nach Lilienthal.
 Wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Na, das ist ja wohl wieder der Hammer, Regina!!!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei ... da gibt es gerade ein Candy :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben und hast bestimmt lange daran gesessen; sieht echt toll aus! Die Rosen sind sehr hübsch!

    Ich wünsche dir ein schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum...Papier ist der Hammer...passt perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow Regina- das ist wunderschön!
    Viel Spaß bei Ingrid + liebe Grüße- wird hoffentlich im Herbst mit uns allen mal klappen!

    Elam

    AntwortenLöschen
  5. oh Regina
    das ist ja ein traumhaft schönes Nähkästchen
    ein wunderschönes Werk
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Dich mal wieder selbst uebertroffen! So toll ist es geworden, all die vielen Stunden haben sich gelohnt.
    Hab ein tolles Wochenende,
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Regina,

    ich kann nur sagen :

    W U N D E R S C H Ö N !!!!!!

    Das Nähkästchen ist dir super gelungen, wow...wow..wow...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in rosa ...
    Das ist ein wunderschönes Werk!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für ein wundervolles Kästchen und so liebevoll gestaltet, das gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Schwester....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    ja Recht hast du, irgendwann ist es genug gestreichelt und wenn dann so etwas Schönes entsteht, kannst du das ja streicheln:-).
    Viel Spaß bei deiner Schwester.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Regina,

    Dein Nähkästchen ist ein wahrer Hingucker geworden !!

    Das Papier suuuuper gewählt, genial !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast Du aber sicher lange dran gesessen!

    Sehr, sehr schön Dein Nähkästchen!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Teilnahme beim "Kreativen Freitag".

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschööööööööööööööööööööön *schwärm*
    Mehr muß Frau dazu wohl nicht sagen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    Dein Nähkästchen ist traumhaft schön und die Rosen gefallen mir auch supergut! Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht ja megastark aus Regina.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. wow!!!!!! das ist ja ein echtes kunstwerk!!! bin mal richtig schwer beeindruckt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Das hast Du ja wirklich toll gestaltet...Romantik pur! Einfach wunderschön. Ein tolles Wochenende für Dich, liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  18. was für ein wundervoll romantisches Käst6chen, genial
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Regina, what an amazing & gorgeous project. I have never seen anything like it. The papers and roses are beautiful.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    mensch, das sieht ja richtig klasse aus, toll gestaltet.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Wow,das ist ja ein traumhaftes Projekt. Wunderschön. Danke das du beim Kreativen Freitag mitmachst.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    Dein Nähkästchen ist wunderschön geworden. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist ja genial, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Gott...das ist ja auch zum umfallen schön!!
    *wow*
    Liebe Regina...bin jetzt ganz sprachlos..ist dein Nähkästchen schön!!
    So liebevoll gemacht mit wunderschönem Papier und Details !!

    *knuddelchen*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  25. Dein Nähkästchen ist der Hammer Regina und ich bin hin un weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.