Montag, 23. April 2012

Konfirmationskarte


Hallo, meine Lieben!

In unserem Städtchen fand gestern in der Stadtkirche die erste Konfirmation statt. Durch Zufall haben wir am Donnerstag erfahren, dass die Tochter unserer Nachbarn gegenüber auch an diesem Tag ihre Konfirmation hat.

Nun habe ich ja noch etliche Konfirmationskarten vorm Vorjahr in meiner Kartenkiste liegen. Aber irgendwie fand ich keine, die zu einem fußballspielenden Mädchen passt. 

Bei
Kirsten fand ich eine Konfirmationskarte, die mir spontan zugesagt hat. Ganz ohne viel Schnickschnack, eher schlicht und nicht so festlich. So habe ich diese gleich nachgearbeitet, nur in den Maßen abgewandelt.
Hier ist nun meine Variation der Karte.
















Ab Montag brauche ich noch Unterstützung von euch. Da ich nur 2 Daumen habe, brauche ich noch ganz viele Daumen zum Drücken.  Sohnemann schreibt seine 1. Abi-Klausur. Zum Glück fängt es mit seinem Lieblingsfach Biologie an.


Warum muss Blogger sich immer wieder etwas Neues einfallen! *ggrr* Irgendwie fand ich das andere viel besser! Nun ja, da hilft nix, daran müssen wir uns jetzt gewöhnen.

Zum Schluss bedanke ich mich noch bei euch für eure lieben Geburtstagsgrüße!  Ganz ♥♥♥lichst möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen und hoffe, das es euch bei mir gefällt!

Vielen Dank fürs Vorbeizuschauen, ich freue mich immer über euren Besuch!
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und
lasst euch nicht vom Wetter ärgern ;-)  


Seid alle lieb gegrüßt
Regina

Kommentare:

  1. Viel Glück für Roman! Deine Konfikarte ist toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Daumen drueck! Hier ist das Wetter auch nicht besser, viel Zeit fuer Prokjekte im Haus ;o).
    GLG und eine schoene Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    tolle Konfirmationskarte, mal ganz was anderes, gefällt mir gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Daumen sind gedrückt ;o)...

    Die Karte ist super schön, und so interessant im Aufbau, denn normale Karten kann ja jeder ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    ein schönes Kärtchen hast du da gemacht. Dann halte ich deinem Sohnemann auch mal die Daumen. Na immerhin fängt es ja mit seinem Lieblingsfach an.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Da drücke ich meinem Neffen feste die Daumen!
    Schöne Karte hast du gebastelt------
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    eine ganz tolle Karte hast Du wieder gezaubert, die kam bei der Tochter Deiner Nachbarin bestimmt gut an! Deinem Sohn drücke ich natürlich beide Daumen und meine Hündchen drücken noch zustätzlich alle vorhandenen Pfötchen ;-)

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    Da habt ihr ja eine aufregende Zeit vor euch "Abitur" ich wünsche deinem Sohn viel Glück und ruhige Nerven. Deine Karte ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Regina,

    wow.. ist die Karte schön und raffiniert, und deinem Sohn drücke ich ganz fest die Daumen !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe regina, deine konfirmationskarte gefällt mir gaaaanz herrlich...bestimmt freut sich nachbars tochter auch....
    hat dein sohn schon die erste abi-hürde genommen? ....meine daumen bekommt er auch...
    also, dann....euch eine erfolgreiche woche...
    fühl dich mal lieb jedrückt...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    wow, das ist eine tolle Karte geworden,
    traumahft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Klasse ist deine Karte geworden, die gefällt mir sehr gut und die kam auch bestimmt gut an.

    Ich hoffe dein Sohn hat alles gut hinter sich gebracht.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr hüpsche Konfi-Karte und ist bestimmt sehr gut angekommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Great card! I really like how it opens up. Did you use magnets for the closures?

    Best wishes for Roman. The English saying is, 'cross your fingers.'

    I do not like the new blogger.

    AntwortenLöschen
  16. Regina, Deine Karte ist sehr hübsch geworden und gefällt mir sehr gut !!

    herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.