Donnerstag, 19. April 2012

meine Geburtstags-Post

hallo, meine lieben Leserinnen,

eigentlich mag ich meine Geburtstage gar nicht so besonders gerne. Es liegt nicht daran, dass ich älter werde, jedoch mag ich nie so im Mittelpunkt stehen.

Ich war ja völlig aus dem Häuschen, als ich bei meiner Rückkehr die gesamte Geburtstagspost vorfand! So viele haben an mich gedacht, irgendwie wunderbar!


Und nun zu meiner Geburtstagspost:
von Doris/Zwissel aus dem Bastelforum "Kreativ pur"
aus dem Bastelforum "Unsere kleine Bastelwelt"

von Renate. Danke für das tolle Tatü-Täschchen!

von Bastelmichaela und Bastelcat/Jutta. Danke euch beiden für die tollen Zugaben!

von meiner lieben Lisa

von meiner Schwester Elma

von Sabine (Danke für die tolle Zugabe!) und von meiner Schwester Ingrid

Ganz lieben Dank auch für die Emails mit Geburtstagsgrüßen von Lisa, Heike und Jasmin.

Ihr habt mir alle mit eurer Post eine riesige Freude gemacht! *Knuddeldrückumarmeuchalle*

Ein Geschenk von Michi/Vampy, bei der ich am Montag in Leezdorf/Ostfriesland eingeladen war. Es ist doch immer schön, eine Forums- und Blog-Freundin zu treffen und wenn dann die virtuelle Freundin ein Gesicht hat, dann umso mehr! Danke Michi für die leckere Geburtstagstorte! Ich durfte sogar eine Geburtstagskerze auspusten! Schade, dass wir davon kein Foto gemacht haben!

Ganz ♥♥♥lichst möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen und hoffe, dass es euch bei mir in der kreativen Ecke gefällt!

Das war es für mich heute. Vielen Dank fürs Vorbeizuschauen. Ich freue mich immer über euren Besuch!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das wenn ich gewusst hätte, hätte ich Dir auch glatt Post geschickt!

    Dann aber wenigstens auf diesem Wege: nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S.: Vielen lieben Dank für Deine Kommentare!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich ,
    das ich Dir eine kleine Freude machen konnte...
    du hast wunderschöne Post bekommen.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles, alles Liebe und Gute nachtraglich zum Burzeltag!
    Dicken Knuddler,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Du hattest Geburtstag!

    Liebe Grüße zum Wiegenfest und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    na dann... wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburstag:))) Schöne Überraschung...wenn Frau so viel liebe Post bekommt:))

    Hab einen schönen Tag:))

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooh liebe regina...ich gratuliere dir auch nachträglich ganz, ganz herzlich zu deinem geburtstag....bleib schön gesund und bleib, wie du bist....
    wuuuundervolle kärtlein und geschenke hast du bekommen....superschöööön...
    liebe knuddelgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Da hast ja schöne Post bekommen- udn doch Deinen Geburtstagskuchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

    Wunderschöne Burzeltagspost hast Du bekommen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ach Regina, hätte ich das gewusst ...

    Herzlichste Geburtstagsgrüße auch von mir!!!

    Muss wohl am Geburtsdatum liegen, dass man nicht gerne im Mittelpunkt steht ... unsere Kindergartenleiterin hat am 19. auch Geburtstag und hasst nichts mehr als im Mittelpunkt zu stehen :o)

    Ganz besonders liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. MIST! Ich habe deinen Geburtstag verbummelt!!!!
    Bitte vergieb mir! Tut mir sooo leid!

    Aber wenigstens haben andere an dich gedacht!!!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Schön, daß es angekommen ist und daß Du so abgesahnt hast!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Wow, was hast du eine Menge Geburtstagspost bekommen, das ist wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hätte ich Deine Addi, hättest Du von mir auch eine Karte bekommen. Tolle Post hast Du bekommen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Regina,

    Your postman was busy again! You received so many beautiful cards from so many friends and family members. And, the gift is gorgeous. Glad you had a wonderful birthday. You definitely deserve it.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Regina, das wußte ich garnicht, dass du Geburtstags hattest.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall vom ganzen Herzen alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag, vorallem aber Gesundheit.

    Und du hast ganz wundervolle Post bekommen, freue mich für dich mit...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    spät, aber nicht weniger von Herzen:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Ich mag Geburtstage auch nicht besonders, aber Post zu bekommen ist immer ein Highlight!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schick dir ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    na, da hast du ja wirklich tolle Geburtstagspost bekommen, wünsche dir nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Regina,

    deine Geburtstagspost ist wunderschön und du hast es mehr als verdient.

    ich habs leider verschusselt... aber ich gratuliere dir noch von herzen, auch wenn es ein bissle spät ist.. aber ich mag dich sehr.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh Regina, dieses Jahr habe ich nicht rechtzeitig daran gedacht.
    Nachträglich alles, alles Liebe, Gesundheit und viele schöne kreative Ideen,
    wünscht dir aus Cuxhaven

    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.