Freitag, 13. April 2012

Ostergeschenke

hallo, meine Lieben

heute kann ich nichts Kreatives von mir zeigen. Irgendwie kam ich nicht dazu.

Dafür zeige ich euch, was ich von lieben Blogfreundinnen zu Ostern erhalten habe.
Anni schickte mir ganz süße Ostergrüße. Das Motiv auf der Karte ist klasse!
und von Anette erhielt ich diesen Gockel aus Heu.
Ganz lieben Dank euch beiden. Darüber habe ich mir sehr gefreut.

Ja und dann erhielt ich meinen Gewinn von Christiane! Das Stempelset ist klasse!
Danke Christiane!

Die nächsten Tagen wird es in der kreativen Ecke ruhig bleiben. Meine Tochter und ich werden an die Nordsee fahren. Wenn uns der Wind nicht weggeblasen hat, werden wir am Dienstag wieder zurück sein.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und macht's beste draus!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ganz tolle Ostergeschenke hast du bekommen, wünsche euch ein paar tolle Tage an der Nordsee.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. schöne Post + die Gewinnstempel sind ja Klasse!

    Fährst Du zur Schwester????????
    Viel Spass

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    schöne Geschenke hast du bekommen .
    sei lieb gegrüßt, und ich wünsche dir schöne Tage an der Nordsee
    feiere schön deinen Geburtstag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    der Gockel aus Heu ist total schön.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage an der Nordsee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Habe ein paar schöne Tage an der Nordsee!

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    tolle Post hast Du bekommen, der Gockel gefällt mir auch besonderes gut ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß an der Nordsee und entspann Dich gut!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  7. gaaaaanz süsse ostergeschenkel hast du bekommen...da war deine freude gross, gell...
    ich wünsche dir und deiner tochter nun lustige jordseeurlaubstage bei tee mit rum....dis hilft gegen den wind....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Regina,

    Deine Ostergeschenke sind allesamt wunderschön !!!

    Schöne Urlaubstage und komm wieder gut zu uns zurück wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn und den schönen Ostergeschenken.
    Zieh dich warm an, an der See ist es noch sehr kalt!!

    Bis dann ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich euch schöne sonnige Tage an der See!

    AntwortenLöschen
  12. Meien liebe Regina,
    dir und deiner Tochter viel Spaß an der Nordsee... auch bei wind tut die Luft richtig gut.

    Deine Osterpost ist wunderschön.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber wirklich ganz tolle Post bekommen....ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß mit deiner Tochter.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Lucky Friday the 13th! Yummy candy to eat, to decorate with, and to craft with!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    tolle Post hast Du bekommen, freue mich für Dich.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. So hübsche Schenkli´s hast bekommen !
    Ich hoffe,du bist wieder gut angekommen !?
    LG,Michi
    Pralinchen sind übrigends tooootal lecker ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.