Dienstag, 24. April 2012

Wenn der Postmann 3x klingelt .....

Hallo, liebe Bloggerinnen,

ist es das nicht was Tolles, wenn wir den Briefkasten öffnen und haben Post von einer lieben Blogfreundin! Das ist doch auf jeden Fall besser als immer nur Werbung und den blöden Rechnungen!
Heute früh habe ich noch dieses Set auf Gabis Blog bewundert. Und heute Nachmittag habe ich dieses Set in Original in der Hand!












in dieser tollen Verpackung ist eine leckere Schokolade versteckt.



 




und ganz tolle Badepralinen
Die drei Fotos derGeburtstagspost durfte ich von Gabis Blog nehmen, danke!


Gabi, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Geburtstagspost! *Fernknuddeldrück*


In der letzten Woche gewann ich das Candy bei Jasmin. Und gestern erreichte mich das Paket mit dem Gewinn.
BOAH! War ich überrascht, wie umfangreich der Gewinn ist! 

 

Eine Tasche von SU gefüllt mit einem Satz vom aktuellen DSP, einer Packung ganz toller Brads, einem ganz süßen Stempel und magnetische Lesezeichen plus Kugelschreiber und den ganz neuen Sommerminikatalog! Bin schwer beeindruckt und freue mich wie Bolle!!






Und dann war noch nicht Schluß mit der Überraschung, denn im Paket lag noch eine ganz tolle Karte, die ich schon auf Jasmins Blog bewundert konnte!
Und dann kippte ich doch fast vom Stuhl! Auf der Rückseite war noch ein Gutschein über 15 Euro! *ganzsprachlosbin*




Die beiden Fotos der Karte durfte ich von Jasmins Blog nehmen, danke!


Jasmin, ich hatte dir ja schon am Telefon gesagt, dass ich mit so einem fantastischen Gewinn nicht gerechnet habe. Nochmals ganz lieben Dank! *fernknuddeldrück*



 



Und schon vorletzte Woche erreichte mich mein Candy-Gewinn von Maren.





Ein tolles Stempelset, schaut euch das mal an.






Und diese Karte lag anbei.

Maren, ganz lieben Dank für den Gewinn! Darüber habe ich sehr gefreut! *fernknuddeldrück*




Ganz vielen Dank an alle Daumendrücker! Roman hat seine 1. Klausur hinter sich. 6 Stunden!!! Puh!! Und er hat ein gutes Gefühl!!!
Nächste Woche Donnerstag ist dann die nächste Klausur.


Außerdem möchte ich mich noch ganz doll bei euch für die lieben Kommentare bedanken zu meiner Konfirmationskarte! Es ist schön, dass ich euch habe!!! 


Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke
. Bis zu deinem nächsten Besuch...

*** Schöne Zeit noch! Macht was draus! ***


Seid alle lieb gegrüßt
Regina 
 



Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    du bist ein echter Glückspilz.....da hast du wunderschöne Post bekommen...
    wünsche Dir viel Spaß beim Baden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    freut mich, dass alles heil angekommen ist und dir auch gefällt!

    Drück dich aus der Ferne zurück!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Post- und im gewinnen bist Du immer ein Glückskind
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich tolle Post! Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    wow lauter tolle Sachen, da kann ich gut verstehen, dass deine Freude groß war.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    na, das war ja ein toller Tag für dich, mit soooooo viel schöner Post.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    ein zweiter Versuch mit händischer Anmeldung bei Blogger ;o) (gib mir mal eine kurze Rückmeldung, ob es so klappt...)

    Schöne Post hast du bekommen. Ich bin froh, dass ich dir -verspätet- eine kleine Freude bereiten konnte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Regina,

    Congrats on all your blog candy wins! So many fabulous new goodies to play with.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. WOW Regina, was für ein Tag ... Da kann ich nur sagen ... Das ist ein schöner Tag für dich!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    offensichtlich bist Du einer dieser Menschen, denen das Losglück folgt. Da hast Du wirklich tolle Sachen ergattern können - herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße aus dem Norden!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was hast du wundervolle Post bekommen, ich freue mich für dich...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.