Montag, 2. April 2012

zwei Karten - zwei Challenges

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,

endlich hat es geklappt, dass ich meine Fotos hochladen konnte. So kann ich euch heute meine beiden Karten zeigen.

bei dieser Karte habe ich als Vorlage den Sketch von Inkspirations 4U genommen.
Außerdem nehme ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teil:
Take Time for You: Ostern
Paper and Such Design Blog: Spring or Eastern Card
Tizzy Tuesday Challenge: Stempelset „Hasenparade“

Für diese Karte nahm ich den Sketch von clean & simple als Vorlage

Bedanken möchte ich mich bei euch allen, die mich hier besucht haben und für all die lieben Kommentare! Schön, dass es euch gibt!

Leider hat sich das schöne Wetter verabschiedet, schade! Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und Freude bei allem, was ihr euch vornehmt!

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Osterwoche und bis demnächst!

Kommentare:

  1. Fun cards, both are very pretty! I especially like the 2nd one!! Great colors used! Thanks for joining us at Paper and Such!!

    Kendra

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch schoen, dass es Dich gibt! Immer so schoene, kreative Ideen und dann noch die Ueberraschungen!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Regina,

    da sind Dir zwei hübsche Werke vom Basteltisch gehüpft !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Zwei schöne Karten zeigst du uns liebe Regina...ach was für ein süßes Häschen bei der 1. Karte. Sie strahlen beide Frühling aus...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. solangsam wirst du doch noch Stempler!
    Schöne Karten hast du gebastelt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    deine Karten sind sehr schön geworden. Die eine frühlingshaft und die andere sehr edel !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh das sind ja wieder ganz zauberhafte Kärtchen Regina
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    da sind dir zwei tolle Frühlingskarten gelungen, wobei die erste mein Favorit ist.
    Klasse gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Du zeigst uns wieder 2 wunderschöne Werke, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal ein großes Dankeschön an deine Kamera, dass sie die Bilder doch noch rausgerückt hat ;o)...
    Ich find beide super schön gelungen, da könnte ich mcih nciht entscheiden!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty!!

    Thanks for joining us at Paper and Such!

    Crafty Hugs!
    Meredith

    AntwortenLöschen
  12. Zwei wunderschöne Frühlingskarten hast du kreiert ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful colors in both cards. Great look layering the borders.

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wunderschöne farbenfrohe Karten hast du da geschaffen.
    Du wirst doch jetzt nicht etwa doch zum Stempler???
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    wow, Du hast ja schon ne Menge liebe Kommentare. Danke für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karten. Da kann der Frühling ja jetzt kommen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy Tuesday!

    Liebe Grüße, Konstanze - die Karte sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  18. Zwei ganz süße Karten! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.