Mittwoch, 23. Mai 2012

Danke

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,

mit dieser Daisy möchte ich mich bei euch allen bedanken, weil ihr immer bei mir in meiner kreativen Ecke vorbei schaut und mir immer wieder so fleißig kommentiert! Das zeigt mir doch, dass euch meine Werke gefallen :-)))  Und ohne eure lieben Kommentare würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen! Leute,  SCHÖN DAS ES EUCH GIBT  *Knuddeldrückumarmeeuchalle*
 

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE  
 
DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE  


Ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen! Ich habe mich so sehr gefreut, als ich euch in meiner Leserliste entdeckt hab!
Heute Abend ist bei mir extrem Couching angesagt. Füße hoch muss heute sein, da meine Füße extrem angeschwollen sind.

Also, dann macht's mal gut und einen schönen Abend noch!
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    schickes Blümchen! Das stimmt, ohne Kommentare und Rückmeldung ist das Bloggen nur halb so schön. Und es ist immer wieder schön, wen man alles über den Blog kennenlernt.

    Liebe Grüße

    eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    wieder eine schöne Daisy die Farbe gefällt mir besonders gut :)
    Wer wie du, so fleißig unterwegs ist in der der Bloggerwelt, hat auch viele liebe Kommentare verdient!
    Ausserdem zeigst du uns ja auch immer sehr schöne und kreative Werke von dir.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.