Freitag, 4. Mai 2012

ein bunter Blumenstrauß

hallo, meine Lieben

wie schnell doch eine Woche vorbei ist. Hach, es war so schön bei meiner Schwester, eine erlebnis- und bastelreiche Woche liegt hinter mir.  

Am vergangenen Samstag besuchten wir einen Workshop bei Sabine. Meine Schwester kannte so eine "Bastelveranstaltung" gar nicht und war total begeistert!
Werde demnächst euch noch einige Fotos vom Workshop zeigen.

Diesen bunten Blumenstrauß brachte ich Sabine mit. Sie feierte gerade ihr 2-jähriges Demojubiläum!























Hach, ich liebe diese Daisy-Stanze! Es macht mir immer wieder Spaß, neue Blumen damit zu gestalten!


Mit dem Blumenstrauß beteilige ich mich beim "Kreativen Freitag" bei Sasibella


Und am Sonntag waren wir in Bremen-Vegesack auf dem Stoffmarkt! Meine Güte! Sooooooooooo viele Stände mit Stoff aller Art! Schade, dass meine Fotos von den Ständen nichts geworden sind.
Zum Glück bin ich nicht im Nähwahn und so machte es mir nix aus, gar nichts zu kaufen *grins*


Und die restlichen Tagen wurde gebastelt und gebastelt. Meine Schwester war begeistert von meinen Stanzen und den Stanzformen. Von jedem kleinen Papierfetzen, der übrig war, mussten noch Blümchen gestanzt werden.

♥♥♥ vielen lieben Dank für die so wunderbaren und lieben Kommentare von euch! ♥♥♥ Es freut mich total, dass euch das Nähkästchen so gut gefällt! :)  *fernknuddeldrück*    Meine Schwester war auch davon ganz begeistert!

Jetzt hatte ich mal eine knappe Woche keine Möglichkeit zum Bloggen, da stelle ich fest, dass ich ganz schön viel versäumt habe. Ich komme gar nicht mehr nach, eure vielen Blog-Beiträge zu kommentieren …. so fleißig wie ihr immer seid. Ein großes Kompliment an euch alle! 
 
Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
***Kommt gut ins Wochenende! Macht was draus! ***

Knuddelgrüße Regina

Kommentare:

  1. Ach das hört sich toll an, eine ganze Woche mit der Schwester zusammen zu werkeln - herrlich!
    Dein Blumenstrauß sieht toll aus, der braucht sich wirklich nicht hinter "echten" Blumen zu verstecken!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du gesund und munter wieder zurück bist. Dein Blumenstrauß sieht aus wie echt, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    schön von Dir wieder zu lesen. Deine Blumen sehen toll aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, dein ach nee Sabines Gerberastrauß ist so wunderschön!
    Einfach zum Dahinschmelzen!
    Meine Stimme bekommst diesmal du bei sassibellas Freitag!

    Zum Glück passt die dicke Stanze nicht in meine Kurbelmaschine! Und doch auch wieder schade, denn die Daisies sehen aus, wie echt!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schoen, dass Du so eine tolle Zeit mit Deiner Schwester hattest!
    Wuensche Dir ein tolles Wochenende!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Regina,

    wunderschön sind Deine Blumen gelungen, ich bin immer wieder von ihnen begeistert. Die machen so richtig was her !!!

    Sonnige Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Pretty daisies (& colors). Enjoy the weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass ihr eine so schöne und kreative Zeit zusammen hattet!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina,

    Deine Bllumen sind wirklich Super - Falls wir uns im Juni auf den Boxenstop sehen denk an mich (he he grins....)
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht toll aus....freue mich schon auf die Fotos vom Workshop...
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blumen sind ja gigantisch!!!
    Da braucht frau ja gar keine echten Blumen mehr und diese halten ja auch viel länger! ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    schön, dass du wieder zurück bist.
    Dein Blumenstrauß sieht toll aus. Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviele verschiedene und wunderchöne Sachen du mit deiner Daisystanze basteln kannst.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow...Regina...deine Blumen sind der Hammer, wunderwunderschön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    dein Blumenstrauß ist ein Traum !!
    Bin begeistert..
    Dein Strauß wirkt so echt...unglaublich schön..
    Du hast gezaubert,liebe Regina!!

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    deine immer noch langsame Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    durch die viele Gartenarbeit schaffe ich kaum noch eine Blogrunde. Da habe ich gar nicht gemerkt, dass du Ferien gemacht hast. Aber dein schöner, bunter Blumenstrauß hat mich angelockt. Das Nähkästchen ist natürlich auch klasse. Vor allem die Rosen, sie sehen aus wie echte.
    Dass deine Schwester Spaß am Workshop hatte, kann ich mir gut vorstellen. Schließlich hatte ich, als ich dich zu einem Workshop begleiten durfte, auch einen super schönen Tag.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  16. ich wäre so gern dabei gewesen!!!!!!!!
    Tolle Blumen hast du gemacht
    Bin auch zurück- war schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    ich mußte echt zweimal hingucken um zu sehen das dies keine echten Blumen sind, sieht total klasse aus und hält ewig (grins)
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ja fast aus als wären sie echt! Super schön!!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Nun musste ich aber erst ganz genau hinsehen um zu erkennen, dass es Papierblumen sind. :-) Der Strauß ist wunderschön!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.