Freitag, 25. Mai 2012

Geburtstagskuchen mal anders verpackt

Guten Morgen meine lieben Blogfreundinnen,

heute gibt es einen Geburtstagskuchen, aber nicht für euch, sorry! Diesen kleinen Kuchen habe ich auf die Reise geschickt zu meiner ältesten Schwester, die am Sonntag Geburtstag hatte.

Leider konnte ich ihn ja nicht einfach nur so verschicken. Deshalb musste ich noch etwas drum herum werkeln.  
Schon vor längerer Zeit sah ich auf einigen amerikanischen SU-Blogs eine tolle Recycling-Idee mit leeren Bradsboxen.
Nun, diese Idee habe ich dann mit einer leeren Süßigkeitsverpackung umgesetzt und hier seht ihr das Ergebnis:


Und wie gefällt euch die Verpackung? Sieht der Hut nicht wunderschön aus?? Muss mich doch mal selbst loben *hüst*
Und wenn meine Schwester dann das Oberteil hoch hebt:
Mit dieser Verpackung nehme ich an folgenden Challenges teil:
Pecreativ Challenge: Verpackungen
Chaos Craft Room Challenge: selbstgemachte Blumen



Und eine Karte gab es auch noch dazu. Zwar nicht so aufwendig wie der Hut, aber doch passend:
Noch ist meine Schwester im Urlaub, jedoch bin ich schon sehr auf ihre Reaktion gespannt!

Ganz ♥♥♥lichst möchte ich mich für die lieben und wundervollen Kommentare zu meiner Geburtstagsbox bedanken! Was wäre mein Blog ohne euch?!!

Auch an meine lieben stillen Leser schicke ich auf diesem Wege ein gaaanz dickes Dankeschön für euren  Besuch!


So, meine Lieben, das war's mal wieder aus meiner kreativen Ecke!
Genießt das traumhaft schöne Wetter und lasst es euch gut gehen!



Kommentare:

  1. ach liebe regina, dein schwester wird augen machen....deine box wird sicher tagesgespräch...*lach*...sie ist einfach traumhaft schöööööööön...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Regina- unsere Schwester wird begeistert sien! Toll gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Dein "Geburtstagshut" sieht ja gigantisch aus! Da würde ich mich sehr drüber freuen; Deine Schwester sicher auch!

    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist ja genial. Macht so schon viel her und dann noch ein Kuchen drin, klasse
    lg Beate

    PS: ich hoffe, ich konnte Dir mit der Mail Deine Fragen beantworten

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Regina
    der Hut ist ganz zauberhaft
    und die Idee ist so toll. Deine Schwester wird sich sicher riesig freuen, wenn sie aus dem Urlaub kommt.
    Herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Regina,
    was für eine tolle Box, die sieht ja hammerstark aus, darfst dich getrost selber loben, und mit der Karte als Set, einfach klasse.
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. sprachlos bin.......
    das ist ja eine geniale Idee, da wird sich deine Schwester ganz bestimmt freuen,
    Hutbox und Karte sehen zauberhaft aus
    und die Rosen passen so herrlich auch zum Pfingst-Geburtstagsfest
    ganz liebe Grüße SilviA
    freu ich immer so über deine netten Worte auf meinen Blog

    AntwortenLöschen
  8. Woooow Regina,

    das sind zwei sensationelle Werke geworden. Bin überaus begeistert. Die Karte ist ein Hit !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Regina, die Verpackung ist ein Träumschen! Da kann man getrost auf den Kuchen verzichten! Wunderschön gemacht, ein echtes Meisterwerk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Regina,

    wenn das mal nicht ein super toller Geburtstagkuchen ist; und dann noch eine solche Verpackung. Genial, das bekommt nicht jeder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Mir fehlen die Worte !!
    Erst mal wieder Mund zuklappen ...
    Wunder-wunderschön !
    Ein wirklich traumhaftes Geschenk für deine Schwester .
    LG,Michi

    AntwortenLöschen
  12. wowi, das ist ja suuuuuper klasse... echt toll gemacht.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist toll geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mimachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Hut ab ;)9 das schaut superschön aus, großes Kompliment

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine geniale und wunderschöne Geburtstagskuchenverpackung! Der "Hut" sieht sooo romantisch aus.Und die Karte passt wunderbar dazu.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da wird sich dein Schwesterherz aber supe freuen.. die Verpackung ist ja der Oberhammer...

    Wünsche dir eine schönes sonniges Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  17. Der Hut sieht einfach wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes und weiterhin sonniges Pfingstwochenende
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  18. einfach wundervoll und alles ist so liebevoll gestaltet, deine Schwester wird sich bestimmt freuen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Supi, eine echt tolle Idee, großartig! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,

    eine wunderschöne Verpackung hast Du da gezaubert! Sieht richtig schön nach Frühling aus!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin total begeistert von Deiner zauberhaften Verpackung.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina - ich bin hin und weg! Der Hut ist einfach nur traumhaft!!!!! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.