Sonntag, 20. Mai 2012

Geburtstagskuchenbox

hallo, alle zusammen

für einen Geburtstag brauchte ich eine Karte und ein wenig Etwas dazu. Da eignet sich doch am Besten die Geburtstagskuchenbox. Den kleinen Kuchen muss ich morgen noch frisch einkaufen und dann macht sich das Geburtstags-Set auf die Reise.
Mit dieser Geburtstagskuchenbox nehme ich an folgenden Challenges teil:
Chaos Craft Room Challenge: selbstgemachte Blümchen
pecreativ-Challengeblog: Verpackungen 
Make all with Love: Alles, außer einer Karte

Und hier ist die Geburtstagskarte:
An folgenden Challenges nehme ich mit dieser Karte teil:
 IN(K)SPIRE_me -Challenge: Sketch
 Simply Stampin' Challenge  MONOCHROME.... with a splash of colour!

 
und hier das Geburtstagsset zusammen:

Und mit dem Geburtstagsset nehme ich an folgenden Challenges teil:
stamps & fun = CREATIVITY-Challenge: Alles geht
Kreativer Freitag: #11


Am Samstag erhielt ich Post von meiner Blogfreundin Sue aus Kanada. Das war ja eine Überraschung und so tolle 3D-Sticker!!! Dafür das Sue keine Kartenbastlerin ist, hat sie tolle Packungen ausgesucht.
  10000 Dank, liebe Sue! Ich habe mich riesig gefreut, dass du an mich gedacht hast! *Bussiundfernknuddeldrück*

Habt ihr schon gelesen, Sabine feiert ihre Beförderung bei SU und verlost eine tolles Candy! 
Schaut unbedingt vorbei!

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an euch Leserinnen, die ihr alle immer so  fleißig kommentiert und mein Bloggerherz höher schlagen lasst! Schön, dass es euch gibt!

Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Ach Regina, deine Box ist ja so toll geworden, was für eine schöne farbliche Gestaltung,die spricht mich sehr an.Aber auch die passende Karte dazu ist dir Bestens gelungen, ein wirklich ganz tolles Set, da wird sich jemand sehr freuen! Und deine erhaltene Post ist auch sehr schön, ich freue mich für dich.

    Wümsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit dieser süßen Verpackung ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Set und die Box hast Du super dekoriert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Regina, das ist ein ganz wunderschönes GT-Set geworden. Auch die Farbwahl ist Dir besonders gelungen. Die Blümchen sind für mich das i-Tüpfelchen auf der Box !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Mitmachen!

    Schönen Abend noch!
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Set und so schön lila, da wird sich jemand ganz doll drüber freuen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz tolle Idee zum Geburtstag.. sieht sehr schön aus..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh, super herrlich ist deine Verpackung geworden.


    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und noch einen schönen Abend,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Geburtstagsset ist wunderschön geworden! Das steht auch ganz oben auf meiner ToDo-Liste!
    Und so schöne Post, bin gespannt, was wir 3-D-mäßig von dir zu sehen bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. oh Regina , das ist ja wieder ein schönes Geburtstagskuchen -Böxlein,
    ja das sind wirklich super Geschenke
    sei lieb gegrüßt und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Geburtstagsset und wunderschöne hast du die SU Blumen eingesetzt! Sehr sehr gelungen und es bringt mit sicherheit viel Freude!
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge!
    Für SFC hast du den Satz leider schon am Sonntag eingestellt und seid heute (Montag) startet ja erst die Challenge. Vielleicht nimmst du mit einem aktuellen Werk teil was du uns noch zeigen magst?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh man Regina,
    dein Set sieht richtig super aus, tolle Farben und eine sehr ansprechende Gestaltung, ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. OMG Regina was für ein zauberhaftes Set.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Da sind Dir tolle Werke vom BT gehüpft, mit wunderschönen Blumen
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    das ist ein tolles Set, gefällt mir sehr!
    Ich habe ja die Kindergeburtstage auch schon hinter mir, darum genieße ich das bei meiner Freundin noch mal mit;-)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist total gut geworden und die Box passt perfekt dazu! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Inkspire me-Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Set.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Pecreativ und Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  18. Super schön sieht Deine Verpackung aus, geefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Regina, ein sehr schönes Geburtstagsset zeigst du uns da! Eine sehr hübsche Gestaltung und die Blumenverzierung ist dir wunderbar gelungen! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei den Challenges!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem wunderschönen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,
    wow, ein wunderschönes Geburstagsset hast Du gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. liebe regina,
    du hast wieder so tolle sachen gezaubert. dir fällt auch immer wieder was neues ein.
    bitte entschuldige, wenn ich nicht oft zum kommentieren komme, es ist immer so viel los hier.
    sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  23. Absolutely gorgeous! The razzleberry is very pretty and love the yellow "splash". It just makes the whole thing pop! Thanks for joining in the SSC! xx

    AntwortenLöschen
  24. YEAH.. und ich habe mich ganz doll drüber gefreut.
    Vielen lieben Dank Regina, wunderschön hast Du das gemacht und auch danke für Deine Wünsche auf meinem Blog

    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Great card, I always love to see the frsh vintage stamps, and they look fab with your splash of yellow!
    Thanks for joining us this week at Simply Stampin'
    Kelly xx

    AntwortenLöschen
  26. Oh Regina, the box and card are beautiful. Love the colors and gorgeous flower spray.

    AntwortenLöschen
  27. Deine Box ist wunderschön, vielen Dank fürs Mitmachen bei Make all with Love und der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein tolles Geburtstagsset. Ich finds immer so toll, wenn Karte und Verpackung so schön aufeinander abgestimmt sind. Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabe bist!

    AntwortenLöschen
  29. Fabulous card Regina, I love the Razzleberry with that pop of yellow, that really packs a punch!
    Thanks so much for joining us at Simply Stampin' and I hope you play along with us again soon! Ruth x

    AntwortenLöschen
  30. Ein total hübsches Set! Gefällt mir beides gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  31. Das ist eine traumhaft schöne Box. Die Blümchen sehen phantastisch aus. Die Karte ist ebenfalls sehr, sehr schön gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Regina,

    das Set ist wunderschön und eine nette Idee zum Geburtstag.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Noch so ein traumhaftes Projekt! Bin schwer begeistert! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.