Samstag, 26. Mai 2012

hach, ich freue mich so ....

hach, ich freue mich so ....

 
mit dieser Karte habe ich bei In-(K)-SPIRE_me Challenge  den Runner-Up-Badge gewonnen! *strahl*

Vielen Dank an alle, die meine Karte angeklickt haben! 

und
bei Simply Stampin' Challenge kam diese Karte unter die Top3! *strahl*


 *Es sind die kleinen Dinge, die unsere Seele vor Freude hüpfen lassen!*

♥ ♥ ♥ und was ich unbedingt noch loswerden muss, ist ein dickes großes Dankeschön für all die lieben Kommentare von euch!!! Ich freu mich immer ganz ganz dolle darüber ... ♥ ♥ ♥  



Kommentare:

  1. ooooh, wie schööööön, liebe regina....
    ich gratuliere dir...
    frohe und sonnige pfingsttage wünsche ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Super Regina
    Gratuliere diese Karte ist auch wunderschön
    Lg SilviA
    sonniges Pfingstfest

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere!

    Kannst stolz sein die Karte ist super
    LG + schöne Pgfingsten wünscht euch elma

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation, die Karte ist aber auch sehr schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ist ja auch eine wundervolle Karte
    Wünsche Dir schöne Pfingsttage
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina, es kann sein, dass du jetzt meinen Kommentar doppelt bekommst, aber ich glaube beim ersten Versuch, ist es schief gelaufen. Daher besser noch ein Mal!:

    Ich freu mich ganz doll für dich und gratuliere dir ganz herzlich! Das Set ist aber auch schön und du hast es ganz doll verdient! Bravo!

    Ein schönes P-WE wünsche ich dir!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    gratuliere Dir und freue mich mit Dir. Die Karte ist sehr schön, hast Du toll gemacht!
    Wünsche Dir schöne Pfingsten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Das hast du dir verdient, die Karte ist wirklich wunderschön!

    Schöne, sonnige Pfinsttage und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ein frohes Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Regina,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn. Das Kärtchen ist auch ein Traum und wird gebührend gefeiert werden !!!

    Herzliche Pfingstgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallöli meine liebe Regina,

    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!!! Bei der traumhaft schönen Karte ja auch kein Wunder!!!

    Ich wünsche Dir noch ein wunderbares Wochenende & schicke Dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Regina, das ist aber auch eine ganz bezaubernde Karte....

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Teilnahme an meinem Candy. Viel Glück.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn liebe Regina und wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Mit dieser wunderschönen Karte kann man nur gewinnen. Gratulier!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Du hast in letzter Zeit wirklich tolle Sachen gezaubert Regina. Besonders der Hut ist ein Knaller. Diese Karte ist auch sehr schön,herzlich Glückwünsche zum Gewinn mit ihr.Mir gings in der lezten Woche nicht so gut,aber jetzt bin ich wieder da.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, liebe Regina, und ich darf mich stolze Besitzerin dieser Karte nennen, freu...

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,

    die Karte ist aber sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, Regina! :-)
    Die Karte finde ich auch superschön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Karte ist aber auch besonders schön.
    Habe mich länger nicht gemeldet, weil ich verreist war.
    Ein schönes, erholsames Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich gratuliere Dir recht herzlich!! Die Karte ist aber auch traumhaft schön!!

    LG Domenica

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, ich kann gut verstehen, dass Du Dich darüber freust. Das muss man erstmal schaffen. Die Karte sieht aber auch toll aus.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.