Donnerstag, 10. Mai 2012

hallo, meine Lieben

möchte euch nur kurz mitteilen, dass es mir gesundheitlich nicht so gut geht.
Deshalb kann ich euch nichts kreatives zeigen sowie eure wunderschöne Beiträge nicht kommentieren.

Knuddels Regina
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder auf dem Damm udn kreativ bist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regine ich wünsche dir gute BESSERUNG !!!
    sei ganz lieb gegrüßt und bald wieder Gesund werden.
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina! Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das höre ich gar nicht gerne!!!! Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Ganz besonders LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Ärmste;-(
    Da schick ich dir mal schnell ein paar liebe Grüße und viele gute Gedanken rüber! Auf das es dir bald wieder besser geht!
    Bis ganz bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oje Regina, das liest sich nicht so schön :-(
    Ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung und das Du bald wieder hier mitmischen kannst!

    Knuddelgrüße von Anni ♥

    AntwortenLöschen
  7. gute Besserung- ruf an wenn ich was für dich tun kann
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    ich wünsche dir gute Besserung. *knuddel*

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe regina, da wünsche ich dir von herzen gute besserung, werde rasch wieder gesund....
    ganz, ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    auch von mir "Gute Besserung". Ich hoffe, Du fühlst dich bald wieder besser.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir die besten Wuensche zur schnellen Genesung! Moege es Dir bald wieder gut gehen!
    Viele gute Gedanken schickt Dir ueber den grossen Teich,
    Sue

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    das tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina, ich wünsche Dir möglich schnell eine Besserung und halt die Ohren so steif, wie es geht!
    Ich drück Dich, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    wünsche Dir gute Besserung und werde bald wieder gesund.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine liebe Regina
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    da schick ich dir doch schnell mal ein paar Genesungsgrüße, werd schnell wieder gesund.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Oh Regina,
    da wünsche ich dir doch gute Besserung und hoffe bald wieder von dir zu lesen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Regina,
    ich wünsche dir gute Besserung !
    Ich denke an Dich.
    LG,Michi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    gute Beserung und ein schönes Wochenende (trotzdem) wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir gute Besserung liebe Regina und passe auf dich auf.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Mausi, ich wünsche dir Gute Besserung.. schau, dass du wieder auf die Füße kommst...

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ooohweeeh liebe Regina, das hört sich aber überhaut nicht gut an!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schnelle gute Besserung!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.