Dienstag, 15. Mai 2012

Micky Maus

hallo, meine lieben Blogleserinnen,

heute war ich mal ein wenig kreativ. Nach einer Anleitung von Ink4U habe ich diese kleine Micky Maus Box gewerkelt. Sieht doch süß oder? Mir gefällt's!

Ab heute startet ein Blog-Hop bei Ink4U. Schaut euch doch mal alle Kreationen an, die Anleitungen gab es alle bei Ink4U. Der Blog-Hop startet bei Madeline Morcelo,  die auch die Webseite erstellt hat. 
Ink4U ist quasi ein Bastelblog. Jeder kann mitmachen!  Neben der kostenlosen Website gibt es sechs Ausgaben pro Jahr, die ihr für Anmeldung und Bezahlung bis beitreten könnt. Die aktuelle Ausgabe beginnt am 21. Mai. Falls ihr gern dabei sein möchtet, um so tolle Anleitungen zu erhalten, schicke ich euch gerne eine Einladung.

Mit dieser Box nehme ich am Kreativen Freitag teil.



Romana schickte mir mit dem neuen Sommerminikatalog von SU dieses Minikärtchen.   ♥-lichen Dank  

Gute Besserungsgrüße schickte mir Sigrid! Darüber habe ich mich so gefreut! Sigrid, ich knuddele dich mal ganz dolle aus der Ferne - ♥-lichen Dank   

Und bei Tizzy-Tuesday-Challenge gewann ich den Monatspreis für April für meine Osterkarte ein Stempelkissen. Martha aus dem TTC-Team schickte mir das Stempelkissen mit diesem Minikärtchen!  ♥-lichen Dank Martha!


Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber!

Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...

Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche! Die Eisheiligen sollen ja bald vorbei sein!


Kommentare:

  1. Yes, your Mickey Mouse Box is sweet! Love your name on it.

    AntwortenLöschen
  2. Woow Regina, Du zeigst uns wieder ganz tolle Werke und ich gratuliere Dir auch herzlich zum Gewinn.
    Das Mäuschen ist lustig geworden !!

    Ich hoffe, dass Du wieder ganz auf dem Damm bist und wünsche Dir einen schönen Tag mit herzlichen Grüßen

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die Box ist wirkich total süß, eine klasse Idee!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  4. schön das es dir besser geht- hast ja wieder Schönes gewonnen! Und Deine Box ist Klasse

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    dein Körbchen sieht super aus...toll..und wunderschöne Post hast Du da bekommen...
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz klasse Verpackung, genau richtig für Kids.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Deine Box sieht echt klasse aus, gefällt mir.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    die Mickey Mouse Box ist total süß. Ist eine Superidee für den Geburtstag meiner kleinen Nachbarin.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    die Micky-Maus-Box ist ja total süß geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina
    ich hoffe, Du bist wieder gesund und guter Dinge!?
    Deine Werke der letzten Zeit sind wie immer wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ein süsses Mäuschen hast Du gewerkelt und tolle Post hast Du bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mickey-Mouse-Box ist so schnuckelig, gefällt mir sehr!!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    die Box ist toll geworden. Tolle Post hast Du gekriegt, freue mich für Dich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. liebe regina...dein böxlein ist ja total niedlich...und soooo viele schöne dinge sind in deinem postkasten angekommen, das war eine freude, gell...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina, deine Box, ist ja wohl total putzig....toll geworden....

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn......und so tolle Post hast du bekommen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.