Freitag, 18. Mai 2012

Spielerei mit Spellbinders

Hallo, meine lieben Bloggerinnen

wo ist denn das schöne Wetter? Hier in Südniedersachsen lässt sich die Sonne nicht blicken, sie versteckt sich lieber hinter den Wolken.

Sohnemann hat die schriftliches Abitur-Klausuren hinter sich und ist ganz zuversichtlich. Am 23. oder am 24. wird Roman mündlich in Geschichte geprüft und dann heißt es abwarten. 

   
Nun zu meiner Spielerei. Auf vielen SU-Blogs sah ich einen Karten-Verschluß mit der neuen SU-Stanzschablone. Da ich diese Schablone (noch) nicht habe, versuchte ich es mit der Spellbinders Blossom-Stanzschablone.
Und Voila!!! damit klappt es auch! 
Diese Stanz-Blume bildet eine so schöne Verzierung, so dass ich auf weitere Verzierungen
auf der Vorderseite verzichtet habe.




  Für das Innenteil nahm ich das größte Blossom-Stanzteil und schmückte es mit Gräsern und mit 2 Blümchen.    






Heute ist schon wieder Freitag und ich denke, die Karte passt zum Kreativer Freitag #11

So ihr Lieben .... nun möchte ich mich noch ganz doll bei euch für die lieben und wundervollen Worte bedanken zu meinem letzten Post. Auch wenn ich mich langsam wiederhole, aber ihr seid die Allerbesten!!! 

Außerdem geht noch ein Danke an meine stillen Leser, die vielleicht nicht immer die Zeit für einen Kommentar haben, aber dennoch hier vorbeischauen. Und ein -liches Willkommen an meine neuen Leserinnen! Fühlt euch wohl in meiner kreativen Ecke und ich freue mich riesig!  

Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...
 **** Schöne Zeit noch! Macht was draus! ****

Kommentare:

  1. Sehr schön farbenfroher Karte! Die Schließe ist ganz genial!

    Viele GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, Die Karte ist sehr schön! Du bist eine kreative Lady! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen. Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite und meinem neuen Hobby und Bastel Shop! Spezialisiert auf Karten Gestaltung, Scrapbooking und vieles mehr! Ab heute geöffnet! Bin stolz drauf! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Mein Hobby und Bastel Online Shop. www.Hobby-crafts-and-paperdesign.de(findest du auch auf meinem Blog...)Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Regina--- hast du wunderbar hinbekommen
    Drücken Sohnemann die Daumen- er schafft das schon
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Regina, wenn immer so wunderschöne Werke bei Deinen Spielereien entstehen, dann bitte spiele weiter, so lange Du magst *lach* !!

    Die Karte gefällt mir äußerst gut !!

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. oh fröhlich , bunt , verspielt, nette Idee für dieses Kärtchen
    schönes We mit sonnigen Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Reginaa,
    na, das hast du ja richtig super gelöst, finde deine Variante richtig klasse, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe regina, dein versuch ist ein träumsche.....wundervoll schaut dein kärtlein aus...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, auch dass sich die sonne bei euch ein bissel raus traut....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, wunderschönes Innenteil und ein genialer Verschluss
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    eine sehr schöne Karte und der Verschluss sieht genial aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte und die Blume als Verschluss, eine tolle Idee und ist in echter Blickfang!

    Wünsche dir einen schönn Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi Regina.
    wow - Deine Karte sieht super aus - und das innenleben einfach uhmmmm.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Klasse gemacht, der Verschluss schaut sehr interessant aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ein fantastischer Verschluss für Deine Karte Regina!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. So very pretty. Love the paper, die cuts, and especially the inside.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    ist ja toll - deine Karte mit diesem Verschluss! Gefällt mir richtig gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    tolle Karte und der Verschluss ist ein echter Hingucker.
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist ja wohl genial.Hab ich so noch nie gesehen,spitze. Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst.
    lG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.