Sonntag, 13. Mai 2012

Zum Muttertag


 Allen Mamas unter euch wünsche ich einen schönen Muttertag und lasst euch mal von euren Lieben so richtig schön verwöhnen!  

Schon vor einigen Tagen erhielt ich von meiner Tochter diese Orchidee zum Muttertag und heute Mittag führt sie uns zum Essen aus!


Diese wunderschöne Orchidee nehme ich auch gleich, um euch allen DANKE zu sagen!
Eure so lieben Zeilen haben ganz sicher dazu beigetragen, dass es mir schnell wieder besser geht! Ich hatte beim Lesen richtig Pippi in den Augen, so gerüht war ich von eurer Fürsorge!

Wünsche euch allen einen Tag voll Sonnenschein und macht's beste draus!

Kommentare:

  1. Liebe Regina, auch ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Muttertag! Lass dich mal verwöhnen heute!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Geschenk,.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schoenen Muttertag! Geniesse die Zeit mit Deinen Lieben!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Ja Regina dann genieße diesen Tag mit deinem Mädel, schönen Muttertag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    auch Dir einen schönen Muttertag. Ich habe von meinen Kindern auch eine Orchidee geschenkt bekommen :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag.......schön, dass es dir schon wieder besser geht.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  8. liebe regina....schööööön, dass es dir wieder besser geht und du den muttertag geniessen konntest.....herrlich ist diese orchidee....da hast du bestimmt lange freude...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    das ist ja eine wunderschöne Orchidee. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag mit deiner Tochter.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    mann, das tut mir aber leid, dass es dir zwischenzeitlich nicht gut ging. Ich vermute, der Wetterwechsel hat dir wieder zugesetzt.
    Schön, dass es inzwischen wieder aufwärts geht und du mit deinen Liebsten Essen warst.
    Weiterhin gute Besserung und eine schöne Woche,
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Verlinkung meines Candys. Ich drück dir die Daumen und hoff, dass du wieder ganz gesund bist.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    ein schönes Geschenk hat Dir Deine Tochter gemacht. Bestimmt hast Du auch einen tollen Muttertag gehabt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.