Freitag, 8. Juni 2012

08.06.1972

Guten Morgen, meine lieben Bloggerinnen,




eine kleine Rechenaufgabe am frühen Morgen:
08.06.1972 bis 08.06.2012 , wieviel Jahre liegen dazwischen? Jawohl, genau 40 Jahre!

Und heute vor 40 Jahren heiratete meine Schwester Elma ihren Michael!
Beide feiern heute ihre Rosenhochzeit (oder auch Rubinhochzeit genannt) ! Das ist doch ein wunderschöner Anlass, mal eine ganz besondere Karte zu gestalten.




Elma und Michael, wir gratulieren euch beiden ganz herzlichst zu eurem Hochzeitstag und wünschen euch beiden noch viele gemeinsame Jahre!

Mit dieser Karte beteilige ich mich beim Kreativen Freitag



Kommentare:

  1. ganz lieben Dank! Die Karte ist ein Traum

    Elma + Exverlobter Michael

    AntwortenLöschen
  2. wow Regina, die ist ja wohl total wundervoll und wirkt sehr edel.....Elma und ihr Mann werden sich bestimmt sehr freuen...


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich traumhaft schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina.

    Auch von mir - Happy Ruby Wedding Anniversary.
    Und die Karte ist perfekt dafür.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Zu diesen Anlass ist Dir eine besonders schöne Karte gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Regina, Du hast Elma und Michael wirklich ein ganz wunderschönes Kärtchen gezaubert, für so ein grandioses Jubiläum hast Du alle Register gezogen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Habe die Karte schon bei Elma auf dem Blog bewundert. Sie ist traumhaft schön Regina!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle Karte hast du deiner Schwester gemacht
    sie wird such sehr freuen
    Lg SilvIA

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist ein Traum. Die hast Du spitzenmäßig gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    na, da ist dir eine wirklich tolle Karte gelungen, richtig edel und einzigartig.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. eine traumhafte Karte, bin ganz begeistert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. das hast du sehr schön gemacht und deine Schwester und ihr Mann werden sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. The colors, layering, & roses are all so beautiful!

    Happy 40th Anniversary Elma & Michael!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte, hast du für deine Schwester und Mann gewerkelt.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist ja toll geworden...truamahft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,

    die Rosenkarte zur Rosenhochzeit ist eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Wow 40 Jahre, das ist eine sehr lange Zeit. Über die Karten haben sich die beiden garantiert gefreut.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  18. Eine traumhaft schöne Karte hast du zu einem tollen Anlass gewerkelt!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich auch herzliche Glückwünsche von mir.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.