Donnerstag, 14. Juni 2012

clean & simple

hallo, zusammen
zur Erdbeerzeit musste ich doch auch noch eine erdbeerige Karte werkeln.
Die Karte habe ich nach dem Sketch von clean & simple gestaltet.



So ihr Lieben.... möchte mich noch ganz doll bei euch für die lieben und wundervollen Worte bedanken zu meiner letzten Karte.  Es freut mich riesig, dass euch meine Werke gefallen. Auch wenn ich mich langsam wiederhole, aber ihr seid die allerbesten!!!Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...

Kommentare:

  1. Regina, Dein Erdbeermädchen sieht herzig aus, das Kärtchen ist Dir toll gelungen !!

    Ich werde mir jetzt meine realen Erdbeeren zu Gemüte führen - lecker !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte - ich weis ja das Du Erdbeeren so liebst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    die ist ja süß geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Ich freue mich, wenn auch anderen meine Werke gefallen, das inspiriert zum weitermachen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina

    das ist ja ein entzückendes Kärtchen, sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    eine schöne Karte mit einem süßen Erdbeermädchen hast du da gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Toll finde ich die Karte auch! Ich wusste auch mal wie die suesse Erdbeermamsel eigentlich heisst.
    GLG und ein tolles Wochenende,
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. -eine passende und sehr schöne Karte
    schönes WE,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... die erinnert mit an Emily Erdbeer aus meiner Kinderzeit ... hach, die war soooo süß, dieses Serie :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. What a fun image! Perfect patterned paper with it.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein großer Erdbeer-Fan und deine Karte ist klasse geworden...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.