Sonntag, 10. Juni 2012

ein Sonntagskärtchen

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,

gerade ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft.
Die Karte habe ich nach dem Sketch von Freshly Made Sketches gestaltet. Meine neuen Stanzschablonen von SU habe ich hier gleich zum Einsatz gebracht.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch.


Die Karte ist für das Challenge bei Freshly Made Sketches

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte zu meiner letzten Karte! Es macht mich immer ganz glücklich, zu lesen, dass Euch meine Werke gefallen. Außerdem geht noch ein Danke an alle stillen Leser, die vielleicht nicht immer die Zeit für einen Kommentar haben, aber dennoch hier vorbeischauen.

Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...



Kommentare:

  1. First, I love that little bear on your blog! He is so cute! Your card is very pretty. You used the sketch well, and I really like the colors. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Ein WOW-Kärtchen vom Feinsten, supertoll gemacht, bin begeistert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. I love your bright cheery colors. Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden, die gefällt mir sehr gut liebe Regina!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,

    deine Karte ist super schön.... tolle Idee mit dem Stempelset, das werde ich bestimmt auch einmal machen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. eien super Karte- mit den Stanzen liebäugle ich auch- aber sind doch recht teuer seufz

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, ich mag die Aufteilung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Regina! Beautiful card! Great colors! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Regina,

    da zeigst Du uns wieder ein ganz tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut !

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. oh Regina , da ist dir wieder ein wunderschönes Kärtchen gelungen
    schöne Montag SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Regina,
    deine Karte ist wunderschön geworden..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so schoen gewerkelt! Die Farbcombi ist klasse. Danke fuer den lieben Kommentar fuer Svenja!
    Wuensch Dirk, dass Ihr bald positive Nachricht fuer Euren Junior bekommt!
    Hab eine tolle Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty card ... the colours are great and the texture is lovely!
    Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Farbwahl und toller Einsatz von dem Stempelset
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. What a sweet card! The colour choice is fabulous! I'm really starting to fall in love with purple! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Regina,
    deine Karte ist soooo schön!!
    Die Farbkombi und die Stanzen...sind super toll !!
    Wünsche dir weiterhin soviel Freude mit deinen Stanzen, die wie auf dieser Karte wundervoll in Szene gesetzt wurden..
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag.
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Regina,
    das sind alles wieder sehr schöne Karten die du gezaubert hast.
    Besonders die Karte für den Hochzeitstag!
    Hat dein Großer den Abistress gut überstanden, gibt es schon Ergebnisse?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Regina,
    tolle Karte und schöne Farbauswahl.
    LG Daniela

    P.S. Vielen Dank für die lieben Wünsche.

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte hast du wieder gebastelt.
    Die Farben passen sehr schön zusammen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.