Freitag, 15. Juni 2012

Nur gestanzt

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,

heute zeige ich euch eine Karte nur mit Stanzteilen.
Diese Karte habe ich nach einem Farbchallenge, alles Vanille, angefertigt. Da ich kein Vanille-Stempelkissen besitzt habe ich nur mit Stanzteilen gearbeitet.
So eine Karte lässt sich sehr schwer fotografieren, aber ich habe alles mit nur diesem SU-Cardstock angefertigt bzw. gestanzt.




Mit dieser Karte nehme ich noch an folgenden Herausforderungen teil:
Vanille pur
  Hauptmotiv kein Mensch, kein Tier

Anything goes


Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke
. Bis zu deinem nächsten Besuch...
  *** Schöne Zeit noch! Macht was draus! ***

Kommentare:

  1. Woooow Regina,

    ich kann nur sagen phänomenal, edel, super, toll von Dir gestanzt und ausgearbeitet !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Love these sorts of cards (white on white etc) they always look stunning.
    Thanks for joining in our challenge over at Let's Craft and Create.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ein Prachtstück

    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wirkt sehr edel ein rein durch die Gestaltung in einer Farbe!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh I just love this card Regina!! Love the elegant look of the white on white!! Very stunning!! Have a great weekend friend! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also Regina,

    die ist ja echt ne Wucht geworden,
    wunderschön gemacht. Bravo.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Ist Dir wunderbar gelungen, so zart und fein und schön!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    eine schöne und edle Karte. Sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. -kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: "toll,fantastik"
    schöne WE,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. WOw, das ist eine wunderschöne KArte geworden...
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte!

    Vielen Dank für Deinen Beitrag zum Maniac-Monday :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, was ist das für eine fantastische Karte. Wuuuunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous card thanks so much for joining us at MMCS hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina, wow, wow was für eine edle Karte, ich bin hin und weg....die ist ja so wirkungsvoll, einfach fantastisch!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine total edle Karte! Klasse gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Sehr Edel das ganze, gefällt mir gut! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Superschön und sehr elegant! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.