Samstag, 2. Juni 2012

jetzt beginnt die Warterei .....

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,

oh je, schon wieder ist eine Woche vorbei, ohne dass ich euch etwas gezeigt habe. Im Moment stecke ich in vielen Vorbereitungen zu einigen Projekten, die viel Zeit brauchen.

Sohnemann hat all seine schriftlichen Klausuren und eine mündliche Prüfung hinter sich. Falls er in einem Fach schlecht abgeschnitten hat, müsste er in diesem Fach noch mündlich nachgeprüft werden, was wir aber nicht daran glauben. Die Punkte für die mündliche Prüfung in Geschichte wurden am selben Tag noch allen mitgeteilt und mit 12 Punkten hat Sohnemann gut abgeschnitten! (die Punkte sind in Noten eine 2+)

Nun warten wir alle auf das Abi-Zeugnis. Den genauen Termin kennen wir noch nicht.
Damit ich dann nicht so unvorbereitet bin habe ich unserem Sohn schon mal einen kleinen "Orden" gewerkelt. Der Durchmesser der Rosette ist 15 cm groß. Den Glitterkarton habe ich hier gekauft.
 


Mit diesem "Orden" nehme ich am folgenden Challenge teil:
Sasibellas creativity: Kreativer Freitag #12


Viel Freude habt ihr mir wieder mit all euren Kommentare bereitet!
♥♥♥
-lichen Dank!
Ein ganz herzliches HALLO an meine neuen Leserinnen!!!! Ich freu mich so, daß ihr hergefunden habt!! Freue mich schon auf eure Kommentare!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und viel Spaß und Freude bei allem was ihr vorhabt!  
Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...

Kommentare:

  1. dann drücken wir mal weiter Däumchen das es bei so guten Noten bleibt!
    Der Orden ist super!

    Meine Karte ist auch schon fertig:-)

    Schönes Wochenende wünshcen euch Elma + micha

    AntwortenLöschen
  2. oh eine tolle Idee, der Orden ist genial und dein Sohnemann wird sich darüber sehr freuen

    ein schönes Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    wow herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. 12 Punkte sind eine tolle Leistung. Er hat sich deinen schönen Orden mehr als verdient.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    dann drücke ich weiter die Daumen. Habe auch eine Kollegin hier, die auf Ihre Ergebnisse wartet ;-)
    Dein Ordnen ist ganz toll geworden, da wird er sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schaut super aus, haste fein gemacht. Alles Gute für Deinen Sohn.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Gluckwunsch an den Junior fuer Geschichte und weiterhin viel Glueck, dass der Rest auch so gut ausfaellt!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    da drücke ich eurem Sohn alle Daumen!!!
    Warten ist immer so schrecklich; hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange. Eine sehr schöne Idee, die du dir hast einfallen lassen; der Orden sieht klasse aus!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Orden ist eine super Idee, gefällt mir. Deinem Sohn drücke ich die Daumen für ein super Zeugnis
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    ist es schon soweit.... mensch, wie die Zeit vergeht... eine Tolle Idee mit dem Orden...

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drück dich Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ein super Abi, keine Frage! den Orden hat sich dein Sohn redlich verdient!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Daumen sind für deinen Sohn auch ganz fest gedrückt.....und der Orden ist klasse, der sagt doch alles...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Regina,
    It sounds like Roman did well and will be receiving his Abi. The whole family will be proud when he wears his medal (Orden).
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hello Regina!! WOW!! This is really a gorgeous creation!! :) I love the sparkle and colors!! So perfect for your son!! Thanks so much for entering this into my Celebrate June Contest!! Wishing you lots of luck my friend!! BIG HUGS

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.