Mittwoch, 6. Juni 2012

Karte nach einem Sketch

Guten Morgen alle zusammen,

 manchmal bin ich ganz erstaunt, wie schnell ich einen Sketch umsetzen kann. Bei dieser Karte ging es ruckzuck, aber es ist leider nicht immer so.
Die Sketchvorgabe ist vom Maniac-Monday-Challenge.  



Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...
Wünsche euch allen einen angenehmen Mittwoch ohne Regen!


Kommentare:

  1. Sehr schön Ton in Ton gearbeitet!
    Die Idee mit dem breiten Band finde ich klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    lieben Dank für diesen schönen Beitrag!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Regina, die Umsetzung der Vorgabe ist Dir ganz wunderbar gelungen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. super die Karte , ja so ein Sketch ist oft eine Hilfe
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wuensche Dir auch einen schoenen Tag!
    Die Karte ist toll geworden!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.... hätte nur den Abdruck gemattet *smile*...

    Bussi und Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle und sehr ansprechende Farbkombi hast du gewählt liebe Regina und den Sketch hast auch super umgesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein entzückendes Kärtchen in tollen Farben.

    Den Regen hatten wir trotzdem....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    eine sehr schöne Karte und tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Farbe für Karten. Die Farben harmonisieren wunderbar und der Sketche gefällt mir. Rundum eine gelungene Karte.
    Liebe Grüße
    Beate

    PS: Hier regnet es

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    eine schöne Karte ist das geworden. Manchmal dauert eine Umsetzung echt lange und manchmal geht´s ganz fix.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr, sehr schöne Karte, den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte und die Farbwahl gefallen mir sehr gut, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Gestaltung und Farbauswahl.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. -ich möchte mal wieder einen Kommentar hier abgeben und deine gwerkelten Basteleien sind sehr schön gebastelt
    schönes WE-LG Somone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.