Dienstag, 19. Juni 2012

Pferde

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,

für eine kleine Pferdefreundin brauchte ich eine Karte zum Geburtstag. Mit einem 3D-Bild habe ich die Karte gestaltet.
Mit dieser Karte nehme ich am folgenden Challenge teil:
Peppercus Design: Tiere/ Allgemein
Und für meine Vorratskiste sind dann noch diese Karten entstanden.


An dieser Stelle herzlichen Dank an euch alle, die ihr hier immer so fleißig Kommentare schreibt.
Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...
Lasst es euch gut gehen!  

Kommentare:

  1. Ja Regina, Vorräte hamstern wie die Eichhörnchen, ist auch sehr wichtig, denn auf einmal sind wieder alle Kärtchen ausgeflogen !!

    Deine Pferdekärtchen sind Dir allesamt toll gelungen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wieder schöne Kartengemacht
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    deine Karten sehen klasse aus und gefallen mir sehr sehr gut.

    Bussi und drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das tolle Karten, eine schöner als die andere, klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Pferdebilder sind klasse, damit wirst du auf jeden Fall Pferdefreunden eine Freude machen! Sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Superschoen! Das waere auch was fuer mein Pferdekind, obwohl sie schon erwachsen ist ;o)
    Danke fuer Deinen lieben Kommentar!.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die würden meine Mädels in wahre Begeisterungsstürme stürzen :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    da ist wohl eine schöner als die andere, aber ich schwärme gerade dann doch für die 1te. Sehr sehr schön ist die.
    Früher war ich auch so ein Pferdefan, hatte auch selber eins, deswegen finde ich die einfach nur schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. -die erste Karte ist sensationell und die anderen sind toll
    -danke für deine wunderschöne Burzelkarte
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße,
    schön hast Du Deine Vorräte wieder aufgestockt. Hoffe Dir geht es gut und Du genießt den Sommer in vollen Zügen.
    Knuutuschz Myri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, und nun sehe ich das du tolle Werke gemacht hast, deine Pferdekarte gefällt mir sehr gut,
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Regina, endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen....stecke voller Termine und Vorbereitungen für die Kita zur Zeit.....

    Ach du warst ja so fleißig und ganz wundervolle Werke sind da bei dir entstanden...alle Sachen sind dir super gelungen und gefallen mir sehr gut....die Pferdenärrin wird sich bestimmt sehr über dies tolle Karte freuen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Na, Regina, da sieht man ja, dass ein Pferdefreund am Werke war... In den Zaun bin ich ja total verliebt. hihi

    Liebe Grüße

    Susisahne

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow!! I just love your pretty horses!!! What an adorable top card with the design!! Have a fabulous weekend!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  15. da hast du aber hübsche Karten gestaltet, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog heute. Ich freue mich, dass ich dadurch auf Deinen Blog gefunden habe. Und ich habe mich auch gleich als Leser eingetragen. Dein Blog ist ja voll von fantastischen Kunstwerken. Da komme ich gerne öfter schauen. Die Pferdekarten sind einfach traumhaft und die Erdbeerkarten sind total süß.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,

    Deine Pferdekarten sind Dir ja super gelungen, so hübsche Motive und alles so passend und nett gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    Deine Pferdekarten sind sehr schön und gefallen mir sehr. Die erste Karte ist mein Favorit, obwohl eigentlich blau meine Farbe ist ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karten sind wieder wunderschön geworden, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Fuer Pferdeliebhaber ist das doch genau das Richtige. Toll sind Deine Karten geworden!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  21. Alles sehr schöne Karten und das Richtige für eine Pferdenärrin.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.