Montag, 18. Juni 2012

... wünsch' dir einen schönen Tag

Hallo, zusammen
heute wird es sehr erdbeerig. Das schöne DSP von SU bietet sich so richtig an, ein paar Erdbeerkarten zu gestalten.



Drei Erdbeerkarten für drei Challenges:

Wenn ich schon eine Stanz-Erdbeere auf die Karte bringe, dann soll es auch eine schöne dicke Erdbeere sein. Diese wurde mal nicht aus dem Herz-Stanzer gestanzt, sondern mit der Weihnachtskugel. (leider weiß ich nicht den richtigen Namen für diese Stanze)

Mit dieser Karte nehme ich am      In(k)spire me-Challenge teil
sowie bei
Sommerzeit


Bei diesem Sketch konnte ich die Karte mit einem großen Teil des tollen DSP bekleiden.
Mit dieser Karte nehme ich am  Happy Freeday-Challenge teil.


 Bei dem Sketch von (Freshly Made) Sketches  kam für mich nur eine Daisy in Frage. Diese habe ich mit einer kleinen Digi-Erdbeere verziert.

So, nun genießt den heutigen Tag, es soll ja besseres Wetter werden und auf eure Kommentare, eventuell Tipps und Kritik und Lob, freue ich mich schon.*smile*
Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...


Wünsche euch allen eine schöne Woche und
erdbeerige Grüße
 

~~***~~ eure Regina ~~***~~

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    die sind echt toll geworden, deine Erdbeeerkarten. Habe am Wochenende auch Erdbeerkuchen gemacht. Und wenn ich deine Karten sehe könnt ich glatt wieder einen machen.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja eine shcöner als die andere
    LG Elma + filip

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi - es ist Erdbeerzeit! Wie schön, dass das Früchtchen bei unserer Inkspire me-Challenge zum Einsatz kam. Danke fürs Mitspielen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh deine Karten sind so toll
    richtig fruchtig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh it is strawberry season here in New York - great time of year! I love your strawberry cards! So pretty and summery!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    deine Karten sehen sehr schön aus und machen irgendwie Appetit. Sehr lecker!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Regina, tolle Hingucker hast Du gezaubert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. How fresh and fun! I love strawberries! Thank you for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful cards with lovely colors! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  10. What cute strawberry cards! They make me hungry for strawberries! Thanks for playing at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Regina

    Deine Karten sehen Toll aus - Nr.1 ist meine Liebling - Gut genug zum Essen.

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Eine supertolle Idee mit der Ornamentstanze. Und generell total schön in Szene gesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich krieg richtig Lust auf Edrbeeren! Eine Karte leckerer, äh schöner als die andere :) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  14. Three 'berry' sweet cards! The DSP is really pretty and I like how you put a strawberry on the daisy.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    tolle Karten, weiss gar nicht welche mir am besten gefällt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Na super, jetzt bekomm ich Erdbeerlust *LACH*
    tolle Karten haste gezaubert
    Danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Lovely cards, Regina! I enjoy your blog too! ~ Tina xo

    AntwortenLöschen
  18. hi..

    wenn ich deine dicke erdbeere seh krieg ich Erdbeerhunger

    danke für deine Teilnahme bei FamilyAndFriends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.