Samstag, 16. Juni 2012

zur Silberhochzeit

hallo, zusammen

diesmal zeige ich euch eine Karte zur Silberhochzeit. Die Farbkombination habe ich in verschiedenen Fliedertönen gewählt. da die Silberbraut sich für diesen Tag ein fliederfarbenes Kleid gekauft hatte und der Silberbräutigam trug passend dazu ein fliederfarbenes Hemd.



und hier das Innenleben der Karte mit einem Umschlag für das Geldgeschenk.

Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...

Wünsche euch noch einen gemütlichen Fernsehabend und vielen Dank für die lieben Kommentare von euch!


Kommentare:

  1. Regina, das ist ein richtig zauberhaftes Kärtchen für diesen wunderschönen Anlass geworden. Auch die Farbe gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow! Das sieht ja genial aus! Toll!
    Richtig schöne Idee!

    Liebe, liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. was eine tolle elegante Karte- die hat dem Silberpaar bestimmt gefallen

    Schönen Sonntag wünscht euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    wow, das ist eine wunderschöne Karte zur silber Hochzeit geworden...
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. boh Regina, was für eine edle und elegante Karte....die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ein ganz tolles Design hat die Karte mit wundervollen Details.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist dir megagut gelungen, bin begeistert von Deiner Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. -sehr edel und sehr schön
    schönen Sonntag,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte schaut so edel aus! Sie gefällt mir sehr gut!

    herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag :)

    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    eine wunderschöne Karte, toll gestaltet! Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Renate,

    wow...wow...wow... sieht die Karte aus. Wunderschön , hat du ganz toll hinbekommen !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Karte und sooo aufwendig gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Regina, this is stunning! Love the colors, hearts, rosettes, and embellishing sprigs!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.