Montag, 4. Juni 2012

Zwei Karten für vier Challenges

hallo und guten Morgen alle zusammen,

gleich zu Beginn der neuen Woche zeige ich euch mal zwei Karten, die ich nach Sketchen gearbeitet habe.



mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Happy Freeday: Farbchallenge #61
IN-(K)-SPIRE_me: Sketch

mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Chaos Crraft Room Challenge: Monogrom
Freshly Made Sketches: Sketch #37

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer von euch zu lesen. Es ist wirklich schön, was für liebe Menschen hier in der Bloggerwelt unterwegs sind.

Das war es für mich heute. Vielen Dank fürs Vorbeizuschauen. Ich freue mich immer über euren Besuch. Seid kreativ und habt alle einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne neue Kärtchen zum Wochenanfang!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Regina, heute gleich wieder zwei so tolle Kärtchen, die Farbkombi gefällt mir sehr gut !!!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. da hast du 2 schöne Karten gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem die Karte mit den Schmetterlinge ist wunderschön!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz entzückende Kärtchen.
    Auch Dir eine schöne kreative Woche.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. oh Regina, bist du fleißig, gleich Karten
    so wunderschön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, dass Du bei Inkspire me dabei bist! Das geprägte "Centerpiece" macht sich ganz prima auf der Karte. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Karten auch sehr gut, besonders die mit den Schmetterlingen!
    Hab eine tolle Woche!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. The first card is lovely with the different embossings and the second card is simply 'pretty in pink.'

    AntwortenLöschen
  10. Zwei schöne Karten zeigst du uns,klasse umgesetzt......ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe regina...mir gefallen auch beide kärtlein ganz herrlich....
    ich wünsche dir eine schööööne woche
    und viel freud beim werkeln...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    da sind dir zwei tolle Kärtchen gelungen, klasse gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow!! So very very pretty on both of your creations!! Love the colors and design!! Of course your choice of stamps is Stampin' Up! awesome!! :) Hope all is well friend! HUGS

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    wiedermal zwei tolle Karten von Dir, klasse gemacht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten und das Thema Monochrom hast du super umgesetzt. Vielen dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Zwei wunderschönbe Karte, fantastisch! Danke für deine Teilnahme bei der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Ich find beide Karten super! Aber ganz besonders gefällt mir, wie gut die Schmetterlinge zum Prägefolder bei der ersten Karte passen. Wunderhübsch! Danke fürs wieder dabeisein bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  18. Die Prägung hast Du toll eingesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    deine Karten sind traumhaft geworden.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    PS: Danke für deine Post....

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karten hast du gezaubert,liebe Regina!!!
    Die erste Karte hat es mir ganz besonders angetan..super schön!!
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.