Donnerstag, 5. Juli 2012

der Führerschein ist auch geschafft!

 Hallo, alle zusammen

Ab heute müssen in unserem Städtchen alle Fußgänger aufpassen,
denn Roman hat den Führerschein geschafft!!!
Nun muss er sich mit Mama und Papa um das Auto streiten!


So, ihr Lieben, ich danke euch allen für eure lieben Kommentare und auch meinen stillen Lesern einfach fürs „Mitlesen“!  
Im Moment komme ich zu nichts, noch nicht einmal zu meiner täglichen Blogrunde und zum Kommentieren. Es kann nur besser werden *grins*
Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...
Lasst es euch gut gehen!  

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    die Karte ist wunderscön geworden...traumhaft...sowie deine letzten Werke.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere meinem Neffen !

    Pass schön auf das Du auch mal fahren kannst

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist das wenn die Kinder groß werden, herzlichen Glückwunsch Roman

    Regine dein Käfer ist ja super geworden TOLL

    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Roman ist ja ein Tausensassa, erst Abitur, jetzt Führerschein. Hat er klasse gemacht... Jetzt kann er dich ja immer fahren ;O)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, guck an!
    Herzliche Grüße und Glückwünsche an den Sohnemann!

    Tolle Karte - das Auto ist ja scharf!

    Bis bald - hihi - ich freu mich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Knuddelgrüße zurück ;-)) und Glückwunsch an den jungen Autofahrer!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Sonja
    P.S. Die Karte ist mal wieder grandios!

    AntwortenLöschen
  7. Oh,Du hast einen Chauffeur bekommen. Glückwunsch .. auch zur witzigen Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oje Regina, habt ihr schon Gummibäume gepflanzt. Aber irgendwann werden die Kinder flügge.
    Da müssen wir alle durch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Regina, dann darf man Roman ja herzlich dazu gratulieren !!!

    Du hast ein ganz tolles Kärtchen dafür kreiert !!

    Jetzt wirst Du zukünftig nur mehr hinten im Auto sitzen, denn die Chefs sitzen immer dort :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Roman, erst das Abitur, jetzt den Führerschein, besser kann es nicht laufen. Alles Gute für die Zukunft und er soll nie schneller fahren als sein Schutzengel fliegen kann...
    Herzlcihe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    erst mal Glückwunsch an deinen Sohnemann.
    Ja wer gewinnt den Kampf um das Auto ich denke mal wenn es Mama und Sohn sind?!?! Viel Spaß Roland beim Autofahren, denn die Mamas können doch so schlecht nein sagen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Cute card! Congrats to Roman. Note to Regina--hide the car keys :)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an deinen Sohn und allzeit gute Fahrt und immer einen vollen Tank!

    Na und deine Karte paßt ja wohl perfekt dazu klasse gemacht liebe Regina!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.