Sonntag, 22. Juli 2012

Ein Geschenk zum Relaxen

hallo, meine lieben Bloggerinnen,

ja, ja, es gibt mich noch *grins*
Bei diesen Wetterkapriolen der vergangenen Wochen spielte mein Kreislauf mal wieder verrückt und die Nässe tat das Übrige. Nun ja, ich hoffe, dass es jetzt endlich mal wärmer wird! Der Wetterbericht für die kommende Woche hört sich schon mal gut an.

Gestern waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen. Obwohl wir uns eigentlich nichts schenken, wollte ich nicht mit bloßen Händen gehen.
So fand ich diese Boxidee genau im richtigen Moment.
 
Die Box enthält
eine Anleitung, eine Aroma-Pflegebad, Teelicht und Streichhölzer.
Dieses Relax-Kit ist von Pam. Ganz herzlichen Dank für deine grandiose Idee! Auf ihrem Blog gibt es dazu eine ausführliche Anleitung
.
Ich denke, dass die Relax-Kit-Box von Pam genauso einschlägt wie die Geburtstagskuchen-Box von miri!
Mit dieser Box nehme ich am folgenden Challenge teil:
 pecreativ-ChallengeBlog: Alles erlaubt
Ganz lieben Dank über die
zahlreichen Kommentare zu meinen Karten! Ich freu mich, dass sie euch gefallen.
Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...
Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    ist die Box chic, wow! Die Blumenranken sind der totale Eyecatcher und harmonisiert mit dem restlichen wunderbar! Ganz klasse finde ich auch das geprägte Sichtfenster und die hübsche Karte dazu!
    Viel Erfolg bei der Challenge; du hast bestimmt sehr gute Chancen!

    Liebe Grüße und werde wieder schnell fit!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. tolle Box....
    gute Besserung
    und guten Start in die neue Woche
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Regina,

    das ist wieder ein wunderschönes Werk geworden und das werde ich auch genauer unter die Lupe nehmen *lach* !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Super Idee als Geschenk!

    BIS BALD!Ich freu mich!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    ja die ist auch total klasse und so ganz mit leeren Händen will man (Frau) ja auch nicht kommen. Da ist so was richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    wow, du hast wieder megatoll gewerkelt, find ich klasse.
    Deinem Sohn wünsche ich noch alles Gute.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt Klasse aus------- bei den Temperaturen kann man ein heisses Bad gut gebrauchen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    das Set ist super toll geworden, bin ganz sprachlos!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    eine tolles Werk hast du da gezaubert.
    Schau mal auf dem Peppercus Blog vorbei, du hast die 7. Challenge gewonnen.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box sieht bombastisch aus Regina. Ich habe bald Geburtstag, zwinker...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Box, liebe Regina.
    Über so ein kleines Mitbringsel freut man sich immer.
    Ja, die nächste Woche soll den Sommer bringen. Wenn die Sonne scheint, ist man gleich ein ganz anderer, froher Mensch :o)
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schön schick, deine Box.

    Liebe Grüße
    Susisahne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,
    Dein Schenkli ist dir wunderbar gelungen - sieht echt klasse aus.

    Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  14. Schoen, wieder von Dir zu lesen! Drueck Dir die Daumen, dass sich Dein Kreislauf nu benimmt!
    KNuddler und eine tolle Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist wunderschön geworden! Farbe und Deko sind super klasse gewählt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    wow...wow..wow... ene wunderschöne Box hast du da gewerkelt, kam bestimmt gut bei Geburtstagskind an !
    Und tolle Farbe ... hihi...

    Gute Besserung !!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,

    also die ist ja echt wunderschön, oh da hat das Geburtstagsknd sich sicher wahnsinnig gefreut. Ganz toll und interessant noch dazu, ein echter Hingucker

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee liebe Regina und so fantastisch gestaltet,ach einfach traumhaftschön, die wirkt richtig edel....Deine Schwägerin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, und drücke dir die Daumen, dass deine Kreislauf nicht wieder so Probleme macht.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    boahhh, die ist ja ein echter Hingucker, richtig klasse geworden.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Ui Regina, da hat sich Deine Schwaegerin bestimmt doll gefreut. Ich habe die Anleitung bei Pam auch gesehen, aber Deine Umsetzung ist fantastisch!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    wow!!! Die Box ist Dir super gelungen, bin begeistert! Danke für den Link.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Nur gut, dass jetzt endlich wieder die Sonne scheint :o)

    Sehr schöne Box.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina,

    eine schicke kleine Box. Und etwas zum Relaxen kann doch jeder brauchen. Eine schöne Geschenkidee.

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. liebe regina, da wünsche ich dir, dass jetzt DEIN wetterle bei dir angekommen ist und es dir wieder gut geht....du hast ja traumhaft schön gewerkelt....deine schwägerin war bestimmt sprachlos vor überraschungsglück....auch tolles papier hast du ausgesucht....hammerschön schaut alles aus...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  26. gefällt mir sehr deine Werke. Freue mich auf deinem Besuch auf mein Blog. Habe noch candies zu gewinnen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  27. Regina,
    This is gorgeous! Of course, I love the papers. The flower embellies are so pretty and the gift idea fabulous.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Regina,

    da ist Dir eine wunderschöne Box
    gelungen,ohne Inhalt schon ein tolles Geschenk. Ich wünsch Dir viel Glück für die Challenge.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  29. Oh Regina, die Box ist aber schick. Das Papier und die wunderschöne Blüten- und Rankendeko harmoniert sehr schön miteinander. Auch das geprägte Sichtfenster passt bestens dazu.

    LG und alles Gute für deinen Kreislauf von Renate

    AntwortenLöschen
  30. WOWZER!! So very gorgeous Regina!! LOVE the colors and papers of this project!!!

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhh...das Gefühl kenn ich auch zu gut und kann dich gut verstehen, liebe Regina!!
    Deine Box ist wunderschön geworden, ein richtig schönes Mitbringsel..

    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  32. Deine Box ist wunderschön geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Regina,

    Deine Box ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.