Montag, 2. Juli 2012

Eine Karte für 2 Challenges


Hallo, meine lieben Blogbesucher;

obwohl auf meinem Basteltisch noch einige Auftragskarten auf die Vollendung warten, habe ich so mal zwischendurch eine Karte für 2 Challenges gewerkelt.


Nach dem Sketch von IN{K}SPIRE_me Challenge habe ich die Karte umgesetzt.
Die Farbauswahl ist eine Vorgabe von
Happy-Freeday. Leider hatte ich keinen Safrangelb CS, deshalb habe ich einen anderen gelben SU-CS genommen.
Im Nachhinein hätte ich für die Basiskarte Savanne nehmen sollen und Chilli für die Mattung, aber nun ist es so.

Dieses wunderschöne Schlüsselband habe ich gewonnen!!! *strahl*


Auf ihrem Blog zeigte SilviA in einem Beitrag ihre Schlüsselbänder und verloste unter allen Kommentare ein Schlüsselband. Das war eine große Überraschung für alle und ich bin die Glückliche, die jetzt ein Schlüsselband im SilviA-Style hat!!
Silvia, ganz lieben Dank! Darüber habe ich mich soooo gefreut!! Und Schlüssel sind schon dran!




Ganz ♥♥♥lichst möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen und hoffe, dass es euch bei mir gefällt!
♥♥♥ -lichen Dank für eure lieben Kommentare und für euer Mitlesen!

Das war es für mich heute. Seid kreativ und habt alle eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön geworden, die Farben stechen so richtig hervor.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    das ist ein tolles Kärtchen geworden, ich versuch auch immer wieder mein Glück bei der Challenge...na schau ma mal..
    ich freu mich, dass dir mein Schlüsselanhänger Freude bereitet
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchenkarte ist super schön geworden! Und dann war dir auch ncoh das Glück hold, was will Frau mehr?!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du es trotz Auftragsarbeiten geschafft hast bei der Inkspire me-Challenge mitzuspielen! Die Blumen passen super zu dem Sketch. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine schlichte aber wunderschöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    eine schöne Karte ist es geworden und die Auftragsarbeiten laufen ja nicht weg. Mir geht es auch so, dass ich auch schon mal was zum Vergnügen machen muss.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    ja, das ist wirklich schade, dass du so weit weg wohnst!
    Vielleicht bekommen wir das ja mal irgendwie hin, mit dem gemeinsamen Kuchen essen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Na und dann noch der Gewinn, ein Grund zur Freude.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Deine Karte ist ganz fantastisch geworden. Strahlt so richtig sommerlich.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    ein hübsches Kärtchen hast Du gebastelt, so fröhliche Farben, gefällt mir.
    Ich wünsch Dir viel Freude mit den schönen Schlüsselband.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    sehr schöne sommerliche Karte! Wenn nur das Wetter auch dementsprechend wäre...

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem schönen Gewinn.

    Liebe Grüße aus dem grauen Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebe regina, dein "mal so-kärtlein" schaut so fein sonnig aus....es passt ja zu deiner freude über deinen gewinn....da kannst du strahlen und ich freue mich mit dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Deine Blumenkarte ist super geworden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Glueckwunsch zu Deinem Gewinn. Glaube ich gerne, dass Du Dich gefreut hast. Ja, in Schottland darf man mit 17 schon ohne Begleitung Auto fahren, wenn man denn den Fuehrerschein hat. Deinem Sohn viel Erfolg bei seiner Pruefung

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. -toller Gewinn
    -die Karte ist dir gelungen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Wie hübsch! Ich finde, die Farben sind so genau richtig rum :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Kärtchen in wunderbar frischen Farben.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.