Sonntag, 29. Juli 2012

Frauenpower

heute mal nur etwas zum Schmunzeln.

WIR FRAUEN:

Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel.

Die 3 schönsten Worte der Welt. Ich geh' shoppen..

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden. Und dann machte er die Erde rund.

Auf meinem Grabstein soll stehen: Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!

 


gefunden habe ich dies bei Irene.


Kommentare:

  1. Na, das ist jawohl genial....danke, das du es uns hier einstellst, ich habe mich gerade köstlich amüsiert.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Love your "women" poem!! :) TFS Thanks so much for following me! Just wanted to let you know that if you want to follow me via friend connect (followers gadget), then PLEASE, pretty please go back to my website and resubmit yourself as a follower of my blog.  The followers gadget has changed.

    The reason for this is because I've added all of my "new website posts" to my old blogger blog at www.stampedsmiles.blogspot.com .  So you can get to me either way you search for me...BUT, if you were following me at either place, then please "re-follow" me again to be sure you get the updates.

    Hope this makes sense to you!  THANK YOU SO MUCH FOR YOUR SUPPORT!!!!
    HUGS!!
    Vicki – www.stampsmiles.com

    AntwortenLöschen
  3. *lachdolle* und wünsche dir einen schöööööööönen wochenbeginn, liebe regina...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ein paar kannte ich schon! Die sind echt genial!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach regina,
    das ist ja toll, ich musste ja so lachen
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. Regina, du sprichst mir aus der Seele.. drücke auch alle Knöppe und der Knirps krieg hier zuviel... Männer an jeder Ecke.. das wäre super toll, schade das die Erde rund ist.. der Speck muß überhaupt nicht weg... hammer die Sprüche.. echt klasse.

    Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.