Mittwoch, 25. Juli 2012

Moosgummi und Spellbinders

Hallo, meine Lieben

heute brauchte ich mal wieder einen bestimmten Schlüssel, den wir nicht so häufig benutzen. Damit er schnell im Schlüsselkasten erkennbar ist, habe ich auf die Schnelle einen kleinen Schlüsselanhänger gewerkelt.
Einfach meine Reste von Moosgummi rausgesucht und mit Spellbinders ausgestanzt. Alle Teile mit Alleskleber verklebt und eine Öse für den Anhänger gesetzt. Ein wenig Bling musste auch noch sein.
Gefällt mir richtig gut. Denke mal, ich sollte meine Moosgummi-Reste mal aufbrauchen. 


Und morgen fahre ich wieder in den Nordschwarzwald zu meiner Blogfreundin Lisa. Freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen und auf unser gemeinsames Basteln!
Außerdem werden Lisa und ich am Montag einen kleinen Ausflug unternehmen, um eine andere Blogfreundin zu besuchen. Hach, darauf freue ich mich auch schon sehr! Davon berichte ich euch nach meiner Rückkehr.

Wenn Blogger es will (hoffentlich!!!), wird es in den nächsten Tagen wieder etwas in der kreativen Ecke erscheinen.

Über die zahlreichen Kommentare zu meiner Relax-Box habe ich mich sehr gefreut und sage einfach: DANKE SCHÖN!!!! 

Wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit, wer weiß, wie lange die Sonne für uns noch scheint!



Kommentare:

  1. Welch hübsche Idee !

    Wünsch dir schöne Tage und komme gesund und munter wieder :)
    Viel Spaß wünscht Euch,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Knuffige Idee zur Resteverwertung und viel Spass mit den Maedels beim Basteln, bin schon gespannt auf die Bilder!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. toll der Anhänger
    Viel Spass bei Lisa und ich erwarte dich am 4.!!Komm nicht so spät:-))))))

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee zur Resteverwertung!

    Ich wünsche dir schöne und vor allem kreative Tage im Schwarzwald!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe regina, für sowas nützliches und feines bin ich ja auch immer zu haben....wundervolle idee hattest du....ist ja auch als kleines mitbringsel gut geeignet....
    ich wünsche dir schööööööööne tage und viel freud beim basteln und schnackeln....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    der ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch noch super praktisch.
    Ich wünsche dir wunderschöne Tage im Schwarzwald, mit Blogfreundinnen ist super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina

    toll der Schlüsselanhänger...
    und ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Spaß mit deinen Mädels
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Toller Anhänger! So findest Du den Schlüssel bestimmt ganz schnell :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Regina,

    Dein Schlüsselanhänger ist doch genial geworden, so simpel, nur muss man eben die Idee haben und DU hast sie gehabt !!!

    Werde ich mir natürlich merken !!

    Herzliche Grüße und ganz viel Spaß mit und bei Deinen Bloggerfreundinnen wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Regina,
    das ist ja eine niedliche Idee

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    ich sehe mal wieder, dass ich viel zu wenige unterschiedliche Materialien ausstanze. Mal sehen, ob ich noch irgendwo in den Tiefen meiner Bastelkisten Moosgummi finde. Vielen Dank für die Idee!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh how sweet this is!! I love your clever design Regina!! Hope you have a wonderful weekend my friend!! HUGS

    AntwortenLöschen
  13. eine richtig tolle Idee, die Reste zu verwerten, sieht richtig klasse aus.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Regina, da hast Du eine gute Idee gehabt. Sieht Klasse aus und erfüllt den Zweck.
    Wünsche Dir ein paar schöne Tage und komm mit neuen Ideen wieder.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend liebe Regina,
    das ist ja eine geniale Idee..Moosgummi und Spelli's darauf wäre ich nie gekommen!
    Total süß schaut dein Anhänger aus..
    Wünsche dir und deinen Blogfreundinen eine wunderschöne Zeit..

    Viele liebe Grüße von deiner immer noch langsamen Swaani.. ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,

    dein Schlüsselanhänger sieht umwerfend aus.... wünsche dir auch ein paar schöne Tage und genieß diese.

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  17. We are having a wonderful time together crafting!!! Thanks for showing me how to make the awesome easel card.

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee und super umgesetzt....ich habe auch noch Moosgummi Reste, aber das ist ja mal eine schöne Sache....und du hat sie mit welcher Maschine ausgestanzt?

    Wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin im Schwarzwald,und bin schon auf deinen Bericht gespannt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.