Sonntag, 1. Juli 2012

Rot-Weiß

Guten Morgen, alle zusammen
meine Bastelfreundin Sylvia liebt Fliegenpilze und Rot mit weißen Punkten! Zum Geburtstag schenke ich ihr eine Fleecedecke in Rot mit weißen Punkte und diese Karte in Weiß mit roten Punkten. Abwechslung muss auch mal sein.*grins*


Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. da passt ja die Karte dann perfekt dazu
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön!
    Rot und weiß - einfach ne tolle Farbkombination!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, danke dass du mein Banner verlinkt hast. Leider funktioniert es nicht. Wenn ich auf den Banner klicke, erscheint nicht der Online Shop. Kannst vielleicht Elma fragen, bei ihr funktioniert es!
    Bitte gebe mir kurz einen Feedback. Vielen lieben Dank!! Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte die dann gut zu den anderen Teilen passt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles schlichtes Kärtchen, die Farbkombi ist super !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Regina,
    das ist ein sehr schönes Kärtchen. Ist doch toll mit den Punkten. Auch die Farben sin klasse.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist klasse, so richtig schön retro!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte hat was und mir gefällt sie sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Regina, da hast Du ja eine Kombinationskarte gemacht.
    Klasse!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    ja wirklich etwas Abwechslung muss sein und passen tut es trotzdem. Die ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    die Karte ist eine ganz tolle Idee. Ich verschenke auch gerne Geschenke, wo Karte und Geschenk zusammen passen. So was kommt immer gut an.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina, na die Karte paßt ja wohl perfekt zur Decke .....total schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. dein kärtlein ist dir herrlich gelungen, liebe regina...da passt ja alles wundervoll zusammen....
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Moin, liebe Regina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar,heute früh, bei mir und danke für den Hinweis. Habe versucht, das zu ändern, aber leider nicht hinbeommen. Irgendwie hat das Ding ein Eigenleben. Jetzt habe ich den ganzen Post kopiert und neu reingesetzt und den alten Post gelöscht. Das ging ja so gar nicht. Leider ist dadurch dein lieber Kommentar auch wech. Also bitte nicht wundern. Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn und sende ganz liebe Grüße zu dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kärtchen! Rot und weiß ist immer wieder eine gelungene Farbkombi.
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee, Regina! Mir gefällt die Karte sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.