Samstag, 28. Juli 2012

zum Geburtstag ...

hallo, meine lieben Bloggerinnen,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskuchen-Box ganz im männlichen Stil. 


Meine neue Stanzschablone Chloe Stem von Memorybox gefällt mir wahnsinnig gut und passt doch prima als Deko für ein männliches Geschenk.

Danke für euren Besuch und fürs Lesen! Freue mich immer, wenn euch meine Werke gefallen!

Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...
Lasst es euch gut gehen!  

Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut für einen Mann. Tolle Farbe und Design
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Regina so ein wundervolles Set, es schaut gigantisch aus.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Regina,

    wow..die Box sieht sehr edel aus... und die Stanze ist eine Wucht !
    Tolle Umsetzung ....

    Ganz iebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. eine gelungene Karte- die Stanze ist wirklich toll
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe regina, das hast du wundervoll gebastelt....schaut sehr edel aus und jaaaaaaaaaaaa, das passt auch zum mann....
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Regina,
    Dein Geburtstagskuchen Bausatz für Männer ist richitg toll geworden, wirkt sehr edel. Hachz ich bin total begeistert :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Regina,

    das ist ein ganz wunderschönes, männliches Werk geworden und die Stanze finde ich genial. Ich glaube, dass ich diese unbedingt auch brauche *lach* !!!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. wow liebe Regina, absolut gelungen....und genau richtig für einen Mann. Was für eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.Du hast Recht, die Stanzung paßt wunderbar dazu und verleiht dem Ganzen eine edle Note.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Bausatz ist der Hammer, schaut so edel aus mit dem geprägten Hintergrund und dem schönen Gräserstanzteil. Super schöne Farbwahl!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    super schön und die Farbe und Blüte traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow!! What a gorgeous box!! LOVE the flowers and neutral colors!! TFS!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    die ist super geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    wieder zeigst Du uns einen sehr schönen Geburtstagskuchen-Bausatz! Die Stanze ist toll, die kann ich auch seit zwei Wochen mein eigen nennen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. wow der sieht Klasse aus
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    ohhhh, sieht deine Box toll aus! Du hast eine sehr schöne Farbkombi ausgewählt und der geprägte Hintergrund sieht auch total klasse aus! Ja, diese Stanze ist auch genial, auch wenn ich sie noch immer nicht genutzt habe, aber die muss man einfach haben :) Der Stempel ist übrigens auch toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.