Samstag, 7. Juli 2012

zur bestandenen Fahrprüfung

Hallo, liebe Blogfreundinnen und Besucher,

die Großeltern und der Onkel möchten Roman natürlich auch zur Fahrprüfung gratulieren und so hatte ich den Auftrag, für jeden eine Karte zu dem Anlass anzufertigen.

 
Diese Autoidee fand ich bei einer SU-Demo, leider weiß ich nicht mehr, wie sie heißt. Da war es eine Hochzeitskarte und ich fand die Idee, die Umschlag-Stanzschablone als Auto zu nehmen, einfach nur genial!
und innen habe ich noch einen Umschlag für einen Zuschuß zum Führerschein angebracht.
Diese witzige Idee für eine Geldkarte fand ich schon vor langer Zeit mal im WWW.  Da auch die zweite Karte als Geldkarte gewünscht wurde, fand ich die Parkscheibe ganz passend.

So ihr Lieben.... als letztes möchte ich bei allen, die meinen Blog besucht haben und ein extra Dankeschön an diejenigen, die einen Kommentar hinterlassen haben, ein großes Dankeschön sagen.
Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke. Bis zu deinem nächsten Besuch...
Lasst es euch gut gehen!  

Kommentare:

  1. Da hast du wieder 2 super Karten gewerkelt---wir alle gratulieren Roman zur bestandenen Prüfung
    Schönes Wochenende für euch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für geniale Karte! Toll!
    Ich finde beide total gelungen! :-)

    Schööööööööööön!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein witziges Kärtchen geworden und Roman wird sich mehr als nur freuen !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse, vor allem die Parkscheibe ist der Knaller
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. beide Karten sind dir ausgezeichnet gelungen
    die Erste hatte ich auch schon gemacht ..als Gutscheinkarte für eine Reise, ja die Umschalgzierlasche ist vielseitig verwendbar
    schönes Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. beide Karten sind dir ausgezeichnet gelungen
    die Erste hatte ich auch schon gemacht ..als Gutscheinkarte für eine Reise, ja die Umschalgzierlasche ist vielseitig verwendbar
    schönes Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe regina...suuuuperschööööne ideen hast du in beiden varianten gewerkelt, da gratuliere ich dir....aber auch deinem roman herzlichen glückwunsch zur bestandenen fahrprüfung....
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Die sind Dir wieder super gelungen und genau das Richtige für einen jungen Mann.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Regina,
    zwei ganz tolle Karten hast du gebastelt.
    Auch ganz herzliche Gratulation an Roman für die bestandene Fahrprüfung.
    Die Kartenidee muss ich unbedingt speichern.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. die Karten sind sehr schön und die Parkschein-Karte ist echt genial und so passend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Regina, beide Karten sind eine Sußer Idee. Natürlich kommt der Inhalt am besten an, aber Deine Karten sind mit Liebe gemacht.
    glg

    AntwortenLöschen
  12. The car and parking pass are both so cute.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Regina,

    na das sind ja mal irre tolle Ideen und fantastisch umgesetzt!! Herzlichen Glückwunsch von mir zur bestandenen Prüfung!

    Ich wünsche Dir & Euch einen wundervollen Sonntag & schicke Dir gaaanz liebe Knuddelgrüße!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Zwei ganz wunderbare Karten sind da bei dir entstanden und die Karte als Parkscheibe einfach genial!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wow, die beiden Karten sind Dir super gelungen, eine wahre Freude sie anzusehen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    der Umschlag als Auto ist eine ganz geniale Idee. Und ich finde es super klasse, wie Du diese Idee umgesetzt hast. Auch die Parkscheibe ist richtig tolle für diesen Anlass. Deine Karten kommen bestimmt gut an.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,

    das ist wirklich eine super Idee! Eigentlich so einleuchtend, wenn man sie so sieht, aber auf die Idee, den Umschlag als Auto zu verwenden, muss man erstmal kommen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. :-)
    Und die beiden Karten sind super gestaltet. Passender könnten sie gar nicht sein.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow Regina!! I just adore this one!! What a really clever idea for the punched out envelope idea!! So cute!! :) Hope you enjoy your weekend friend!! HUGS

    AntwortenLöschen
  20. Liebe _Regina,

    herzlichen Glückwunsch eurem Roman zur bestandenen Prüfung.

    Deine Karten sind absolut klasse, toll auf welch genialen Ideen Du kommst :)

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Regina,
    Du hast zwei ganz tolle Karten gewerkelt. Ganz tolle Ideen hast Du umgesetzt. Gratuliere Roman zur bestandenen Fahrprüfung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karten sind ja wieder einmalig toll geworden, liebe Regina!
    Du lässt Dir ja auch immer wieder etwas Tolles einfallen! Super!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,

    hey das ist ja ne lustige Karte und so vielseitig verwendbar.Tolle Idee.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine Liebe,

    die Karten sehen ja wohl umwerfend aus... denke mir auch, dass sie roman gefallen haben...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. einfach toll deine karte und glückwunsch zur bestandenen prüfung!
    es tut mir leid liebe regina, dass ich mich hier kaum noch melde, aber besonders jetzt im sommer ist die zeit so sehr knapp.
    denke trotzdem viel an dich und elma.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.