Sonntag, 5. August 2012

4 Staffeleikarten auf einer Karte

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,

leider geht alles so schnell vorbei! Wunderschöne 9 Tage verbrachte ich im Nordschwarzwald und habe fast täglich mit Lisa gebastelt! Hach, war das toll!
Kulinarisch wurden wir von Lisas Mann verwöhnt, das Essen war soooooooo lecker! Nochmals ganz lieben Dank!

Am ersten Tag probierten Lisa und ich eine neue Kartenform aus! Die Vorlage dafür habe ich hier gefunden.
Es ist eine Karte mit 4 Staffeleikarten. 

Meine Staffeleikarten habe ich wieder so aufwendig dekoriert, da klappte es hinterher mit dem Zusammenklappen nicht mehr. *grrr*. So musste ich für das Verschicken noch eine extra passende Box werkeln.
Das ist das Innenteil der Karte, also die Basis der Staffeleikarten.
 hier habe ich ein wenig mit den tollen Stanzteilen gespielt. 

Die Sommerpause bei "Kreativer Freitag"  ist nun auch beendet und so werde mich mit dieser Karte daran beteiligen.
Mit dieser Karte nehme ich noch an folgenden Challenges teil:
Kort o Mania: bunt


Bin wieder ganz überwältigt über all eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Beiträgen!  *knuddeldrückumarmeeuchalle*  Ein großes für euch alle! 
Auf euren Blogs habe ich schon gesehen, dass ihr in der Zwischenzeit alle sehr fleißig und kreativ gewesen seid! Da werde ich mit dem Kommentieren gar nicht hinterher kommen. Aber ich werde mit bemühen!  


Und ♥♥♥lich willkommen auch meinen neuen Leserinnen – ich freue mich, dass ihr hier seid!
So, nun werde ich mich mit Auspacken der Basteltaschen beschäftigen und meine neuen Schätze streicheln!
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum. Danke für die Verlinkung der Anleitung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    eine wirklich sehr aufwendige Karte, bei der sich die Arbeit aber wirklich richtig gelohnt hat, sie sieht total klasse aus.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    mannohmann....deine Karte ist total toll geworden ...... und soooooo aufwendig !!!! Einfach klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, der Hammer, was du alles auf die Karte gepackt hast. Die bietet ja Fläche zum Gestalten ohne Ende! Super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja eine wunderbare Karte...SUPER
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Regina,

    schön, dass Du wieder bei uns bist und so wunderbare Tage verbringen konntest. Das tut einfach immer gut !

    Deine Karte ist wirklich mehr als aufwändig gearbeitet und dann noch ein Böxchen dazu, da wird sich der/die Empfänger aber sehr freuen !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hi,che stupendo lavoro,sembra una piccola città,tutto colorito ed allegro!BRAVA!!!

    AntwortenLöschen
  8. da hast du superschöne Karten gemacht! Schade das keine Zeit zum Betrachten blieb!
    Fahrkarte ist gebucht!!!!!!

    Schön das Du hier warst-LG Elma + der Anhang!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    schön das du dich entspannen und verwöhnen lassen konntest. Deine Karte ist ja ein einzigartiges Erlebnis wenn man sie begutachtet. Der Hammer, was ne Arbeit darin steckt. Mit Liebe gemacht wie all deine Sachen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    eine schöne Karte hast du gemacht und die passende Box dazu bekommst du doch hin. Für die challange wünsche ich dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe regina....das ist ja ein traumteilchen und du hast es sooooo liebevoll gestaltet....die farben sind ja auch soooo schön gewählt....ach....*schwelg*
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden! Schoen, dass Du eine tolle Zeit hattest!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    wunderschön geworden, deine Karte. Da wird sich der/die Beschenkte aber freuen.
    Mit sehr viel Liebe zum Detail geschmückt.
    Super!!!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Boah Regina, deine Karte ist ja wohl ne wucht am Montag abend... hammerstark meine Liebe... die sieht umwerfend aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    wow, die Karte ist Dir ganz toll gelungen, sieht sehr aufwändig aus. Hut ab!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Karte ist dir da gelungen! Einfach wunderschön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  17. Regina,
    I so enjoyed our crafting week! Your easel card is fabulous! Such a special birthday gift. Thanks so much for the wonderful visit and time together.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  18. WOW, was für eine ausgefallene Karte ...
    Regina, ich kann nur sagen (schreiben), "SUPER"!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,

    wow, die Karte sieht kompliziert aus. Und total schön mit all den Details. Da gibt es viel zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Woooow, was für eine sagenhaft aufwendig gearbeitete Karte. Das ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner karte. Vielen dank dass du bei Kort O mania mit macht!

    AntwortenLöschen
  22. Glade you love this Tutorial it folds up beautifully to fit in an envolope! Love your card gorgeous colours and love the idea of the candle!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Karte sieht ja super-aufwendig aus. Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.