Mittwoch, 8. August 2012

♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY ♪♪♫♪

hallo, meine Lieben

ein immer wieder schönes Geschenk ist der Geburtstags-Kuchen-Bausatz von miri. Diesen habe ich in verschiedenen Lilatönen gestaltet, denn das sind die Lieblingsfarben von Lisa. Lisa ist meine liebe Blogfreundin aus USA, die ich in der letzten Woche besucht hatte.

♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪     Lisa, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!



Diese beiden Utensilos passen doch perfekt zur Box und die Lieblingspralinen gab es auch noch dazu.

Irmgard (KaroLiebe) hatte für mich diese beiden Utensilos in einem Eilauftrag genäht und zu meiner Ferienwohnung geschickt. Das nenne ich Service! Ganz lieben Dank Irmgard!

Mit diesem Geburtstagskuchen-Bausatz nehme ich an folgenden Challenges teil:
Challenge up your life: Alles erlaubt 
Kreativer Freitag #16


Bedanken möchte ich mich bei euch, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut und so liebe Kommentare hinterlasst.  *knuddeldrückumarmeuchalle*

Das war es auch schon wieder aus der kreativen Ecke
Bis zu deinem nächsten Besuch...
Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. achja, liebe regina, so ist unsere irmi....da hat ja alles bis aufs itüpfelsche bei deinem geschenkel gepasst....dein kuchenbausatz schaut ja wundervoll aus.....deine freundin macht bestimmt luftsprünge vor glück...
    ich wünsche dir noch einen schönen abend....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ein wunderschönes Set!! Freude garantiert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ganz lieb von Dir so tolle Sachen an Deiner Freundin zum Geburtstag zu schenken.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Geschenk für Lisa!

    Deine Box ist Klasse
    ganz liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenke haben sicherlich viel Freude bereitet! Der Bausatz ist dir klasse gelungen, so viele schnöen Details!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    der Geburtstagskuchen ist wirklich
    hübsch geworden, da hat sich aber wohl jemand wahnsinnig freuen können.
    Viel Glück für die Challenge.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung und auch die Utensilos sind genial!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk und wunderschöne Box
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Regina, da hast Du ein wunderschönes Set. Da wird sich jemand riesig freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wooow Regina,

    sowohl Dein GT-Kuchenbausatz als auch die beiden Utensilos sind wunderschön geworden und werden sehr viel Freude bereiten !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    wow der Geburtstagskuchenbausatz ist ja super klasse und dann auch noch das passende Süße. Total schön.
    Deinen Auftrag habe ich sehr gerne macht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    dein Geburtstagskuchenbausatz sieht ganz besonders hübsch aus. Und die süßen Utensilos passen wunderbar dazu.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  13. WOWZER!!! What a gorgeous design!! I just love the purple shades too!! A Happy Birthday to Lisa! :) Thanks for sharing and have a great weekend! HUGS

    AntwortenLöschen
  14. Der Geburtstagskuchen Baussatz ist ja wahnsinnig schön geworden, da hast bestimmt Erfolg bei der Challenge.Auch die Utensilos von Irmgard gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Regina,
    Thank you very much for everything! The box you made is so beautifully embellished! Everything is in my favorite color.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Ha, ich sitze auch gerade an einem Geburtstagskuchenbausatz. Allerdings soll erfür einen Mann sein - das finde ich ungleich schwieriger. Da würde ich doch viel lieber so einen schönen lila Bausatz werkeln. ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.