Dienstag, 21. August 2012

Hitzefrei


Hallo, meine Lieben

eine hitzefreie Auszeit habe ich mir gegönnt und nur das gemacht, was FRAU am besten bei diesen Temperaturen machen sollte, nämlich nichts.  


In dieser Zeit konnte ich auch nicht lange am PC sitzen, naja, ein paar Kommentare habe ich schon geschrieben, denn sonst käme ich ja bei eurer Kreativität gar nicht mehr hinterher. Aber ansonsten viel gelegen (Beine hoch und kühlen) und viel gelesen.
 
Kreativ bin ich in das Sommerloch gefallen, vieles hatte ich mir vorgenommen und leider nichts davon gemacht. Mein Bastelmaterial grinst mich nur so an.

Heute zeige ich eine Joy-Fold-Karte, die ich auf Katrins Workshop angefertigt hatte. Meine habe ich im Längsformat gemacht, mal etwas anderes *grins* 





Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Creativer Friday: Summer, Sun and Holidays
Happy Freeday: flieg, Schmetterling, flieg
Kreative Stempelfreunde: besondere Kartenform
Take Time for You: alles erlaubt

♥ ♥ ♥ was ich unbedingt noch loswerden muss, ist ein dickes großes Dankeschön für all die lieben Kommentare von euch!!! Ich freu mich immer ganz ganz dolle darüber ...   Ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen!  Schön, dass ihr hier seid. Hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und freue mich natürlich auf Kommentare von euch! ♥ ♥ ♥
 
So, meine Lieben, das war's in Kürze aus der kreativen Ecke. Geniesst das schöne Sommerwetter noch, solange es da ist. 

Knuddelgrüße Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    wow...das war eine Hitze....da hast du genau das Richtige getan :-)
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden ....
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    dann hast du ja so ziemlich das Selbe gemacht wie ich. Aber morgen gibt´s wieder was Kreatives. Deine Karte ist sehr schön geworden. Mal etwas anderes. Hab´heute auch was mit Schmettis gebastelt. Poste ich morgen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    zurzeit bin ich auch nicht sehr kreativ, sondern genieße das Wetter ;-)
    Deine Karte sieht toll aus.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh my this is so pretty with all of the butterflies Regina!! Love your fold design too!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina, das ist wirklich eine ganz tolle Kartenform und du hast die Karte wundervoll gestaltet....die Schmetterlinge sind ja so schön...

    Und dumhast es völlig richtig gemacht bei dieser Hitze, mir ging es nicht viel anders.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal, ups, habe ich ja ganz vergessen, danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ach reginalein, wir sind ja alle keine maschinen, gell....und selbst die müssen gewartet werden....*lach*
    ich komme leider am basteltisch auch zu nix....*soifz*...
    dein kärtlein gefällt mir ganz toll...
    ...pass auf dich auf...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du Liebe!

    Gut, dass du die Beine hochgelegt hast - slebst wir hier im Schwarzwald schwitzen gewaltig!

    Liebe Grüße,
    katrin

    PS: Karte ist sehr gelungen! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. ein Basteltief hat wohl jeder bei der Hitze- Deine Karte sieht toll aus!

    LG
    Ema

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Regina,

    Deine Karte ist sehr hübsch geworden und das ist eine meiner Lieblingsformen. Ich arbeite diese sehr gerne !!!

    Mach es Dir heute wieder gemütlich und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ich habe grade meinen Gewinn von Carol (Colorworxx)ausgepackt, hast Du Deinen schon erhalten? Danke für Deine Begrüßung hier. Gerne schreibe ich Dir einen Kommentar. Die Karte gefällt mir gut. Sie hat eine interesante Form. Ich liebe Schmetterlinge.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    hey die sieht stark aus, diese Machart muß ich mir merken.
    Du hast sie sehr schön augearbeitet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Ja ... bei der Hitze war ich auch froh über jede Minute in meinem Keller :o)

    Schöne Karte - Du bist offensichtlich nicht aus der Übung gekommen durch die Pause :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    so geht's mir auch gerade bei der Hitze:nur ja nicht zu viel bewegen. ;o)
    Deine Karte ist ganz wunderschön geworden. Schmetterlinge sind ja sowieso immmer schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Regina, da hast Du eine wunderschöne Karte kreiert. Vor allem die Form hat es mir angetan und ich muß mal schauen, wie die gemacht wird.
    Großes Lob !
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr gelungene Kartenform und liebevoll dekoriert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. I'm glad you made it through the 'heat wave.'

    Your card is very pretty. Nothing wrong with 'anderes!'

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön farbig, aber nicht zu bunt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht genial aus...ich komm im Moment auch nicht so oft an den PC....
    Na es wird sicher wieder besser.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Diese Kartenform sieht interessant aus. Und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben und Papiere gefallen mir besonders und auch die Kartenform ist mal etwas ganz anderes. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte sieht hammermäßig gut aus Regina. Du wirst immer besser!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Regina,
    deine Karte vom Worhshop sieht umwerfend aus.. gefällt mir super gut.
    Ja, die hitze hat jedem zu schaffen gemacht - auch uns hier..

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Regina,
    eine tolle karte, und Schmettis sind ein MUSS *lach*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön!!Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,

    erhol Dich gut beim nichtstun, und hol Dir viele kreative Eindrücke, das es dann an kühleren Tag wieder los geht mit Deinen kreativen Arbeiten.
    Die Karte gefällt mir sehr gut, die ist Dir prima gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Regina,
    ja, eine Sommerpause habe ich mir auch gegönnt, deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die gefällt mir sehr, mal was anderes! Tolle Farbkombi hast du da ausgewählt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Mia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Regina, wieder so eine Klasse Karte! Ganz liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Regina,

    mittlerweile hat sich das Wetter leider doch wieder sehr gewandelt.

    Tolle Karte!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Eine ganz tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Regina,

    ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare.
    MArkt ist spitze gelaufen, man lernt so viele nette Leute kennen, die vor allem auch unsere Arbeiten zu schätzen wissen, das ist einfach toll. So nun muß ich aber weiter, es gibt so einiges aufzuarbeiten bis zum Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  33. Gorgeous card design!! Love the pretty butterflies! HUGS

    AntwortenLöschen
  34. liebe Regina,
    Deine Karte gefällt mir sehr,
    die Farbkombi ist klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Regina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ich drück dir beide Daumen für das Blogcandy.
    Hast wirklich eine ganz tolle Karte gezaubert. Tolle Form und ich lieb eja Schmetterlinge
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Regina,

    ich muß mich für deine lieben Kommentare
    bedanken die bauen mich auf und geben mir neue Kraft.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  37. Moin Regina,
    ganz, ganz lieben Dank für die wunderschöne Geburtstagspost. Ich hab´mich ja wahnsinnig darüber gefreut. Kannst ja mal bei mir schauen, wenn du magst und lesen, wie mein Tag war.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    bin endlich wieder in Blogger online (diese besch... Technik!).

    Ich finde diese Kartenform auch super, man hat soooo herlich viel Platz! Und du hast diesen Platz perfekt genutzt, die KArte ist super schön!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Regina
    ja, die Hitze war ja unerträglich und da hat Dir die Ruhe garantiert gut getan!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Es soll ja wieder sehr warm werden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Regina,

    ach ich danke dir für dein liebes Kommentar.
    Ich wünschte der Tag hätte mehr Stunden, denn so ist eher etwas stressig, leider und da wir 3 Wochen hintereinander Märkte haben, muß man einfach nen Zahn zulegen, sonst gibt´s kein Nachschub.

    Auf jeden Fall habe ich das geschafft was ich wollte und jetzt gibt`s als Belohnung ein heißes Bad, dann Abendbrot und nur noch Couch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Regina,

    die Karte schaut toll aus. Die Schmetterlinge gefallen mir besonders gut. Super Idee das Papier so zu verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Regina,
    da haben wir wohl beide eine längere
    Auszeit genommen. Ich hoffe es geht dir gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  43. This is so very pretty! Love the fold that you used and the cheerful papers and butterflies!

    AntwortenLöschen
  44. oh liebe regina, dein kärtlein ist dir wunderschön gelungen....schööööööön, dass dich dein basteltisch wieder hat...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Regina,
    hoffe auch es geht Dir gut?!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Regina, ich danke dir für dein liebes Kommentar. Sag, muß man sich Sorgen machen??? Man sieht so gar nichts mehr von dir? Alles in Ordnung?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  47. Eine schöne Kartenart und mit den Schmetterlingen ein toller Blickfang
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.