Sonntag, 12. August 2012

mein Besuch bei Katrin

hallo, meine Lieben

es ist Sonntag und die Sonne scheint, was wollen wir mehr!!!

In der Nähe meines Urlaubsdomizils wohnt auch Katrin, eine liebe Blogfreundin! Über unsere Blogs fand schon seit fast einem Jahr ein reger Austausch von Kommentaren statt und nun endlich lernten wir uns auch kennen.
Katrin ist eine SU-Demo und d
er Zufall wollte es, dass sie genau zu diesem Zeitraum auch einen Workshop anbot. So spontan wie ich bin hatte ich mich schon vor meinem Urlaub mit Lisa bei Katrin dazu angemeldet.
Hach, superschön war es, Katrin gegenüber zu sitzen und mit ihr zu schnuddeln!

Diese Karte ist u.a. auf dem Workshop entstanden. Hach, das neue Stempelset „Reason to smile“ mit den tollen Blumen ist aber auch zu schön!
Mit einer kleinen List hatte ich es geschafft, Fotos von Katrin zu machen. Sie wollte auf keinen Fall fotografiert werden, aber es ist halt passiert! *grins*
Auf den Fotos seht ihr nun Katrin beim Workshop in Aktion.
Die Dame im weißen Top ist die liebe Bärbel. Viele meine Leserinnen kennen ja Katrins Blog und auch die Verpackung von Bärbel. Mit Bärbel habe ich mich auch gleich super verstanden, sie ist eine ganz Lustige! (winke, winke, liebe Bärbel)
Rundherum war es ein sehr gelungener Abend mit vielen bastel- und stempelinfizierten Frauen und ganz lieben Dank nochmals an Katrin! Fühl’ dich an dieser Stelle noch mal gedrückt! Und wenn ich wieder in deiner Nähe bin, komme ich vorbei!!!
Die anderen Workshop-Karten zeige ich euch noch demnächst.

Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Kartenallerlei: Blumen als Hauptmotiv
Tizzy Tuesday Challenge: Stempelset „Reason to smile“

Und Mädels; ihr seid ja der Wahnsinn! Ich habe so viele liebe Kommentare zu meinem letzten Post bekommen! Dankeschön; ich freue mich, das die Box euch gefällt. SCHÖN, DAS ES EUCH GIBT!

Also Ihr Lieben, und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bis bald!


Kommentare:

  1. das ist ja ein tolle karte, liebe regina....und schööööööön, dass ihr alle schöne bastelstunden hattet...
    daaanke für deine sonnenstrahlen, sie sind angekommen...ich geniesse sie auch einjemummelt...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Regina,

    dann hast Du wirklich Glück gehabt und hast noch bei Katrin einen WS mitmachen können. Natürlich kenne ich Katrin und Barbara von ihren tollen Blogs. Das Set ist super schön, habe es auch schon ausprobiert !!

    Die Karte gefällt mir ganz besonders gut. Das DP und das Weinrot harmonieren fantastisch !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    eine tolle Karte , wunderschöne Fotos, danke fürs zeigen
    und noch einen schöne Urlaub
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    deine Karte ist super schön. Wie klasse ist das denn, wenn man liebe Mitblogger persönlich kennen lernen kann und dann auch noch einen tollen Workshop macht. Da hattet ihr bestimmt viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte ... Workshops sind doch immer wieder toll!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass Du so viel Spass hattest! Die Karte is total schoen geworden!
    GLG und einen schoenen Sonntag,
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ja eine super Karte gemacht!
    Du kommst ganz schön rum im Bloggerland
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Looks like you had such a fun time!! Good for you!! Your card is so elegant! I love it! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hehe!
    Du bist ja ein Schlingel!

    ... aber schön wars trotzdem mit dir!
    Freu mich schon aufs nächste Treffen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    wow...deine Karte ist wunderschön und edel geworden !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,
    ich kann mir vorstellen, wie wohl du dich bei dem Workshop gefühlt hast. Nur Gleichgesinnte, das ist ja wie ein Lottogewinn.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche#
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. I certainly enjoyed our evening with Katrin. I highly recommend the 'Barbel Box' tutorial. It is darling.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    Du hast eine wunderschöne Karte gebastelt, ist schon toll, bei einen Workshop mitzumachen zu dürfen, man lernt da immer was neues dazu, ist unter netten gleichgesinnten Leuten, sonst bastelt man ja meistens allein.Ich freu mich schon auf die nächsten Karten.
    Weiterhin noch schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Liebe,
    spontan ist immer gut und immer am Schönsten... sieht nach einem gelungenem Abend aus... erhol dich weiterhin gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,

    ach ist die Karte schön geworden, total edel und chic. Wünsche dir viel Glück bei deinen Challenges.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Sieht nach einem tollen Abend aus...viel Spaß noch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,
    ich schau mir deinen Blog wirklich immer gern an, deswegen hab ich dir auch grade einen award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüsse Ivi

    AntwortenLöschen
  19. Ja Regina, so ein Workshop ist schon was feines. Da kann man sogar noch was lernen. Deine Karte gefällt mir super gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,

    die Karte sieht sehr schön aus. Ich habe Deinen Blog grade erst entdeckt und mich gleich als LESER EINGETRAGEN:

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Karte ist das! Es war sicher auch ein toller Workshop!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Regina,

    da hattet ihr ja eine schöne kreative Session und wenn man schon mal in der Nähe ist, muss man das auch ausnutzen. Im letzten Urlaub habe ich ja auch eine nette Blogger-Freundin getroffen, aber kreativ waren wir an diesem Abend nicht. Ich finde es schön, wenn man die Möglichkeit hat, sich auch persönlich kennen zu lernen. Deine Karte ist super schön geworden; gefällt mir richtig gut! Die Blume hast du toll in Szene gesetzt :)

    Schöne Grüße und ein tolles WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,

    das ist ja ein ganz besonderes Event. Menschen mal live zu sehen, die man sonst nur vom Schreiben kennt. Schön, dass es Dir dort so gut gefallen hat. Und die Karte ist ja auch toll geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  24. Wundervoll liebe Regina, endlich habe ich Zeit zum Bloggen und kann deine tollen Werke bewundern. Sehr fleißig warst du in den letzten Tagen,und ganz tolle SAchen sind bei dir entstanden, dickes Lob von mir.....und nun komme ich wieder reglmäßig.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Super schön deine Karte. Wäre auch gerne mal auf nem Workshop bei Katrin, wohne aber zu weit weg.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Schön, dass Ihr Spaß hattet.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Eine edele, hübsche Karte, liebe Regina. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.