Dienstag, 25. September 2012

Glück gehabt


hallo, liebe Bloggerwelt

in den letzten Monaten und Wochen habe ich in einigen Candy's gewonnen. Meine Gewinne möchte ich euch gerne zeigen.

eine tolle Stanzschablone für einen Kartenhalter hatte ich bei Marina gewonnen
bei Karin hatte ich das Juli-Candy gewonnen! WOW!!! Was für tolle Stanzschablonen!

Carol hatte ein Überraschungs-Candy gemacht und überraschte alle Teilnehmerinnen mit diesem wunderschönen Schlüsselanhänger
Dieses fantastische Candy gewann ich bei PetraSpellbinders, Stempel, Bänder, wunderschöne Papier und vieles mehr!!!!

beim Blog-Hop bei Creative Friday habe ich auf Uta's Blog diese wunderschöne genähte Girlande, Stempel und  gewonnen! Bei Elli habe ich tollen Stoff von SU gewonnen! Nun muss ich unbedingt meine Nähmaschine vorholen. Im Moment weiß ich noch nicht, was ich nähen werde.

Sie reißt einfach nicht ab... meine Glückssträhne:)) Gestern erhielt ich eine Mail von Ulli, dass ich auch ihr Candy gewonnen habt. So eine süße Eulen-Stanzschablone!!!
   *Trallalalala trallalalala*



Nachdem ich nun so oft gewonnen habe, werde ich demnächst auch ein Candy starten. Ich muss es mir erst überlegen, ob ich eins nur für meine treuen Besucher oder für die weite WWW machen werde. Würde mich über eure Meinung freuen.

Bis zum nächsten Mal! Ich drück euch und lasst es euch gutgehen!!!!              

Kommentare:

  1. Na, wenn du mal kein Glückskind bist! Gratulation!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina,

    da hast du momentan aber wirklich Glück auf der ganzen Linie! Kommst du mit dem Basteln und Nähen noch hinterher? ;-)

    Ab wann zählt man bei dir zu den treuen Besuchern? Ich z.B. verfolge deinen Blog schon längere Zeit, gehöre aber zu den
    stillen Lesern und “heimlichen“ Verfolgern.

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. wow soviel Glück ist doch toll
    bist ein Glückskind...
    viel Freude damit
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie machst du das nur. So viele Gewinne. Hast du einen Vertag mit der Glücksfee gemacht?! Ich freue mich so für dich. Hab viel Spaß mit den schönen Sachen... ach na klar, was denn sonst. Die Eule ist der Hammer.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!! What wonderful winnings!!! Can't wait to see you using all of this!! ;) You ARE Lucky!!

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann man nur gratulieren zu deinen Gewinnen..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen, bist ja ein richtiges Glückskind!! Na, und da sollte Deine Kreativität einen neuen Schub bekommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on all the wonderful wins! Happy crafting with all your new goodies.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Na, du bist wirklich ein Glückskind und ich gönne es dir vom Herzen liebe Regina.....Glückwunsch zu all deinen Gewinnen und viel Spaß damit.Bin schon sehr gespannt auf deine Werke...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du aber wirklich oft gewonnen. :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim Verarbeiten all der schönen Dinge.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.